Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:14 pm
@Brutallus da hast du vollkommen Recht, aber wenn sich jemand einlogt, oder zum PT portet hat er von der Anwweisung Rajex nicht anzugreifen nichts mitbekommen... von daher kann er sich nicht daran halten, selbst wenn er wollte^^
Rajex
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:26 pm
ehmm brutallus hat das so oft wie möglich rumgeschrieen
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:28 pm
mh... dann verstehe ich nicht, warum die Player es nicht gehört haben^^ dann sollten die mal besser aufpassen :-/
Rajex
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:32 pm
ich denke bei denen läuft das so ab: Einlogg, welt betreten im pt sein, dann nicht im chat schauen und nur diesen roten namen sehen Dann klingelts bei denem im hirn achtung achtung rot=Feind hmm ohh keiner schlägt denn müssen ja alles voll naps sein also werde iich das erledigen... Schlagen brutallus schreit nebendran was denen wayn. Rajex Tod=freunde im hirn der allys von brutallus ärger bekommen = Brutallus hassn , oh rajex lebt wieder hmm ja ohh was jetzt..... gehirnauszeit: alles von davor vvergessn und wieder killn
Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.01.10 Ort : Köln
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:42 pm
hahaha Und nein als ich eingeloggt habe stand es bis zu 20 sek nicht da und üblicherweiße natz ma sowas ungebufftes in 4 sek runter ....
Rajex
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:42 pm
-.- ja aber vielleicht mal schauen nach gilde wer nebendran steht usw
Rajex
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:43 pm
und brutallus hat das sehr sehr oft gesagt
Lolhuso
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.01.10 Ort : Köln
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:45 pm
Kannst du dich dran erinern das du hinter der Bande warst beim ally Pt ? also du wolltes scheinbar in den Pt rein UND da war keiner und dann zack wars geschehen
Rajex
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:45 pm
ach so^^ du meinst unter der bühne^^ ich wolte auf die bühne bin dan iwie runetr gekommen und nicht wieder raus
drache3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:49 pm
war schon beim bund .. was hats gebracht .. ich kann supertoll laufen und schiessen .. und höre dennoch nur auf mich man kann gehorsam auch vortäuischen für die zeit und sich sagen .. ey ... die paar monate sich ich auf einer backe ab ...
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:56 pm
drache3 schrieb:
war schon beim bund .. was hats gebracht .. ich kann supertoll laufen und schiessen .. und höre dennoch nur auf mich man kann gehorsam auch vortäuischen für die zeit und sich sagen .. ey ... die paar monate sich ich auf einer backe ab ...
naja bund ist anscheinend auch ned mehr was es mal war, wehrmacht hätte der heutigen jugend mehr bei gebracht. trotzdem, wen ein gm was sagt hat man sich daran zu halten und wen der server wieder on ist gnade dem der den weisungen nicht nach kommt...
Keltosh
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.01.10 Ort : Köln
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 7:58 pm
Brutallus schrieb:
wen der server wieder on ist gnade dem der den weisungen nicht nach kommt...
Meinen Weisungen ?
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 8:01 pm
^^
Lolok
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 27
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 8:03 pm
Wenn der Server heute noch on kommt mache ich Alles! ^^
KittyCat
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 8:07 pm
Zitat :
naja bund ist anscheinend auch ned mehr was es mal war, wehrmacht hätte der heutigen jugend mehr bei gebracht. trotzdem, wen ein gm was sagt hat man sich daran zu halten und wen der server wieder on ist gnade dem der den weisungen nicht nach kommt...
Ist er schon lange nicht mehr! 2/3 aller Gemusterten werden eh nicht genommen. Auch wegen paar sinnlosen Antworten. Ein Freund von mir wurde nicht genommen, da sein linker Fuß 2cm kleiner ist als der Rechte o_O What the hell?
Im Moment brauchen die einfach nicht so viele. Ob man da auch Gehorsamkeit etc. lernt, sei mal dahingestellt - kann ich aber nicht beweisen oder entkräften :S
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 11:11 pm
Naja Auf dem server auf dem ich gm war durfen wir gm´s uns nur unsichtbaar unter den leuten bewegen mit Wisper off, naja ok ich hab abens hin udn ieder mal in so ne oma gestalt gemorft und so ne art Oma erzählt event auf der gm insel veranstaltet... gab zwar ncihts zu gewinnen hat abr spaß gemacht ... wurde später den vom server ip gebannt weill ich mich wo anders fürn pserver beworben udn regestriert habe udn gald den plötzlich als gemeingefährlich und hacker Oo wahr serh nett....
Naja zum eigendlichen teil.Meine aufgarbe war es still zu sein und so zu tun als wäre ich nciht da Hab chat beobachtet tickets bearbeitet und durfte den auch irgend wane ine stolze laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ban list vorweißen^^ Sobald irgedn ewas reinkamm an ticket oder ich etwas im chat las von hack, pt raid ect hin da anschauen beobachten ansprechen 5 min warten wen nichts geschied BAN! und den auch gerne mal für 4 tage, wen der oder die jenige meinte aus falschen gründen gebannt worden zusein muss halt ein eintrag kisn forum her:D
Und bei nervtötenden flamern hab ich nicht lang gefackelt 42 stund chat ban rein udn ruhe haste und son chat bann kann schon echt miese sein ;P
Flamen oder beleidigen lies ich mich nie da kamm schonmal sowas wie *hust* "drecks bitch, scheiß nut**" ect ect, Gm beleidigung ban und im schlimsten falle auch gerne ein ip bann anch absprache
Aber sowas berut ja auch auf gegenseitig keit, ich habmich immer versucht zu beherschen und meeeeega lieb und freundlich rüberzukommen hab mir son null 8 15 kleid geaddet weil vorher alle rumgeheult haben, ahhh drecks gm addet sich geilse eq -.-"
aber naja, systhem nachrichten spämen evt hat ncihts gebracht einfach porten beobachten einmal verwarnen nach ner gewisen zeit wispern sorry ban kick bann weg ruhe
Naja der alte server sit den aber leider gestoben wegen nem übergeschnappten nerv addmin der meint eihm gehöre gott und die welt und es an die spitze trieb im ts als er mich als dreckstück bezeichnette O_o ...weill ich dem kein pic schiken wollte (also soo bestimmte pics wisst bescheid XD) Den hat e rimmer den server runter gefahren weill ihm ja alles zu doof war und dne wieder hoch und und und letzten endes sind alle leute abgehauen XD die meisten von denen sind jetz bei euch
Und ich muss sagen der server an sich super paar gm sind bischen daneben aber die emisten sind gut
Bruttalus ist auch ein relativ guter gm der sich durchsetzten kann, nur manchmal komms rüber als wen er ein beleidigen will xD aber ich denk mal das ist keine absicht sondern kommt vom nervigem gm da sein^__^ also wen leute einen pausen los stressen und die regeln missachten
Diese oder diser Lia fand ich anfangs auch ganz gut as event gm ersatz, aber anscheind hat er /sie/es großen scheiß gebaut :O
Naja Lange rede kurzer sinn fals irgend jemand den sinn hier raus kapiert hat ich schreib immer so confudes und unleserlich ^o^
drache3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 11:15 pm
Brutallus ist meiner Ansicht nach nicht beleidigend sonder konsequent und mal unter uns Pfarrerstöchtern .. wer würde nicht aus der Haut fahren wenn er aufgrund des unwissens des gegenübers beschimpft wird ?
PS: Tut mir leid für dich bella das du einen solch idiotischen und obendrein scheinbar recht unhöflichen Admin erdulden musstest ^^
So far
Schorax,Crunch
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 11:43 pm
Jaa ich kannte brutallus ja noch nicht als gm und das erste was ich von im gelesen habe war MIMIMI KLAPPE HALTEN XD das Kamm unhöflich rüber aber er hat super tickte Support geleistet und an anderen tagen das selber da merkt man schon das er gut ist ja konsequent ist er dass stimmt schon
Jaa mein addmin war ne Null nummer, absolut unhöflicher „ sack“ eingebildet 20 keine Arbeit ,ein Kind und auf der Tasche der Frau hocken und aus dem kanst....
Hab mich deshalb auch nie wieder irgend wo als gm beworben ich schau lieber anderen beim ackern zu ;P außer dem kenne ich nicht viele gm befehle brauchte ja nur 7 insgesamt, für die Tickets, zum bannen, kicken, chatban, Teleportieren , wisper on oder off machen und unsichtbar Morphnen, adden und gm mode zähl ich mal nicht dazu XD
mfg Psychobella,Rôse
drache3
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 11:53 pm
Ich war nie gm ^^ aber dafür hab ich zu meinen noch SEHR aktiven zeiten (minimum 7h am tag neben der schule) einfach zuviel aufm offi gezockt (3 jahre). Evtl würde ich mich bewerben wenn ich denn die zeit hätte aber Lehrstellen suche, Freundin,Familie und hausthalt spannen mich einfach zu sehr ein um mit einem Spiel eine mehr oder minder feste bindung einzugehen
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Fr Jan 08, 2010 11:55 pm
wasn das fürn freak gewesen kann ja bei mir schonmal gar net zutreffen weil ich 15 bin , keine frau,arbeit,kind oä. hab und mich (inzwischen) denke ich mal unter kontrolle hab. aber sowas bringts echt nich wenn man nen server baut und den wegen sowas schließt bzw für sowas missbraucht
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 12:01 am
ach bella wen ich noch wüßte um was es ging würd ich mich darüber bestimmt kugeln ich habe aber "mowl" geschrieben ich bin grundsetzlich nicht beleidigend nicht mal wens hart auf hart kommt, als ich im kampfeinsatz angeballert worden bin war ich auch die ruhe in person also ich geh nicht sofort enrage da muß schon mehr passieren das könnt ihr mir glauben. nur ihr müßt euch eins vor augen halten der ton macht die musik wen ein ticket schon so anfängt: ihr hurensöhne hier stehn 2 onyxias bekommt ihr krüppel es gebacken eine zu löschen?"
das man da nicht schreibt "ich bin gm brutallus wie kann ich euch helfen" ist ja wohl logisch..........
anderes prob, ihr verlangt einen server der 1. lagfrei ist 2. kostenlos 3. bugfrei .4 alle blizz features. jou das könnt ihr alles bis auf punkt 2 bei blizzard für 130 nok im monat haben. das es bei uns länger dauert bis fehler behoben sind liegt evtl daran das nur vegra und chris am system arbeiten, wieviel arbeiten bei blizz? ja^^ ne menge mehr.
zum thema dauer.....ihr motzt rum das die tickets zu lang dauer, beispiel: ------------------------------------------------------------------------------------------ 12:00 ticket-> spell muh ist buggy 12:03 allgemein pt , brutallus: hab euch nen first aid vendor hingestellt 12:04 allgemein pt , ticketersteller: hey gm hast mien ticket gelesen das muh buggy ist? ------------------------------------------------------------------------------------------
ob wir ein ticket gelesen haben erfahrt ihr wen wir mit euch kontakt aufnehmen, jedes ticket wird bearbeitet und ernst genommen. was ich jetzt nicht mehr tue ist auf fragen im /cry oder /pt zu antworten ob ein gm da ist desweiteren werde ich mein whisperblocker addon wieder anschmeissen den wen ich ein ticket bearbeite brauch ich dafür ruhe und zeit, es gab tage da hat ich über 30 whisper gleichzeitig am laufen da wußt ich garned mehr wer von den 30 leuten der aktuelle "kunde" war.
BEI FRAGEN UND PROBLEMEN BITTE EIN TICKET AUF MACHEN so stehts auch in den serverregeln......
zum thema ticketdauer, als unsere gilde zum ersten mal classic naxx clear hatte, wohl bemerkt als erster im realmpool, droppte kel´thuzard nix, wir haben alle ein ticket eröffnet und 36STUNDEN in naxx gestanden bis das ticket bearbeitet wurde und wir unseren loot hatten...........glaube nicht das ihr jemals solange warten mußtet und wen dann am weekend da ich da ned weiß wie es ingame aussieht aber unter der woche von 5 bis 17 uhr dauert keine 30minuten wen nicht grad der dachstuhl brennt.....
hilsen tora
Zuletzt von Brutallus am Sa Jan 09, 2010 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
drache3
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 12:09 am
Also meine längste wartezeit auf blizz warten 48 h ... (mein schurke konnte den t6 helm nicht eintauschen *snüff*) die kürzeste .. 1 min .. ticket raus zack .. gm da hat mir geholfen und verabschiedete meinen Hunter mit dem Satze: Mögen deine Pfeile niemals Brechen ... ich hoffe er hat die Antwort "ich hab aber ein gewehr" noch bekommen ^^
KittyCat
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 12:11 am
Meine längste Zeit war 4 Tage, liegt wohl auch daran, dass ich 2 Tage davon selber nicht on war *g*
drache3
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 12:30 am
In solchen Fällen bekam ich immer von Blizzard ingame post ....(meistens mit dem gegenstand der irrtümlich gelöscht wurde o.ä oder der info das der und der spieler wegen beleidigung gebannt wurde etc)
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 12:58 am
das hab ich früher immer gemacht als es online und offline ticketlisten gab. alle in der offline list ham post gekriegt.