Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Voting_bar34%so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Voting_bar66%so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs

Nach unten 
+9
Alzheimer
Epic
pokito
freschhold
coming0
Maddin
Bella
Noriva
Brutallus
13 verfasser
AutorNachricht
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Empty
BeitragThema: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 3:32 pm

so,

mich würde es mal interessieren wie es sein kann das ich mich mit dem gm acc nicht mehr einlogen kann---> dann auf player acc gehe und aufeinmal von mir selbst GM CHAR BRUTALLUS umgenatzt worden bin? zumal meine gm chars über keine zauber verfügen um nen ganzen ally pt zu killen.

würde mal gern wissen das da los ist/war

PS: wen ich raus bekomm wers war wird bluten dafür
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:08 pm

Ich würde das ganze gleich über Anwälte laufen lassen, du kannst ja die IPs nachgucken welche Ip sich zuletzt mit deinem Account eingeloggt hat.

Klingt zwar hart, aber so kenne ich es von UWC, die Hacker haben sofort Anzeige bekommen.. ^^
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:10 pm

das war 100pro der gm der NEUE und hat mein pw per command geändert mir alles latte bis zum wochenende hab ich nen neuen realm oder ich deinstallier wow
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:20 pm

Wir alle haben es ja schon vorgeschlagen das nur noch du und Maddin die neuen GM's einstellen drüft.

Aber unsere Chefs melden sich ja nicht zu Wort....
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:23 pm

oh man sowas icht echt unter aller sau...
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:51 pm

So wie ich das gestern noch mitbekommen habe jat sich jmd (oder versucht O.o) in unsere DB gehackt. Ob er so an deine Daten gekommen ist weiss ich nicht da die Passwörter ja eig verschlüsselt werden...
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
coming0

coming0

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 4:55 pm

mal ganz ehrlich wie erbärmlich muss man sein um einen account zu hacken
Nach oben Nach unten
freschhold

freschhold

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:36 pm

vllt wars ein ehemaliger gm es wurden ja in letzter zeit viele entlassen
Nach oben Nach unten
freschhold

freschhold

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:36 pm

oder vllt dieser noltes weil der hat ja acuh iwie so nen bissl was damti zu tun
Nach oben Nach unten
pokito

pokito

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:37 pm

Noriva...

1. von wo weisst du das mit uwc?
2. sie sind jetzt ms-crew^^
3. Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:38 pm

lol wird ja immer besser hier
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Epic

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:40 pm

Und du schützt den affen ? Warst du es
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 5:58 pm

pokito schrieb:
Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...

Vollkommen falsch!!
Solange die DB selbst ihm nicht gehört kann er dort ändern was er will, aber es ist NICHT sein Eigentum!!
Wenn du irgendwo arbeitest darfst du das Produkt deiner Arbeit auch nicht mitnehmen, wenn du gefeuert wirst oO
Nach oben Nach unten
Sturmwind

Sturmwind

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyMi Jan 13, 2010 6:37 pm

Also so langsam Kotz mich das alles an -.-
Es passiert immer was spannendes wenn ich nicht da bin, könnt ihr mich nicht leiden oder wieso ist immer alles so friedlich wenn ich on bin xD.

@Alzheimer,Maddin,Bella,coming0
/sign
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 2:14 pm

wtf ist ms crew ??? und ich hab auch scho gesagt keine gms mehr aber solangsam wird der server geschrottet und ich hab net wirklich bock das fortzuführen....
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 2:19 pm

@ Pokito - ich war mal bei Uwc ist aber schon lange her..

Und was ist Ms-crew?
Nach oben Nach unten
pokito

pokito

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 3:50 pm

UwcE ist heute Ms-crew^^
Nach oben Nach unten
pokito

pokito

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 3:53 pm

Alzheimer schrieb:
pokito schrieb:
Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...

Vollkommen falsch!!
Solange die DB selbst ihm nicht gehört kann er dort ändern was er will, aber es ist NICHT sein Eigentum!!
Wenn du irgendwo arbeitest darfst du das Produkt deiner Arbeit auch nicht mitnehmen, wenn du gefeuert wirst oO
Die DB ist sein Eigentum weil er die ja selber gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 4:12 pm

Ich meine aber UWC und nicht Uwce, das sind 2 verschiedene (;
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 5:19 pm

HeathenMan schrieb:
wtf ist ms crew ??? und ich hab auch scho gesagt keine gms mehr aber solangsam wird der server geschrottet und ich hab net wirklich bock das fortzuführen....
Willst du den Server in den Sand setzen? D:
Nach oben Nach unten
Silvester

Silvester

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 6:26 pm

naja niemand weiß es!!!Sad
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm

ja hab es beschlossen
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs   so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Empty

Nach oben Nach unten

so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: