so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
+9
Alzheimer
Epic
pokito
freschhold
coming0
Maddin
Bella
Noriva
Brutallus
13 verfasser
Autor
Nachricht
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 3:32 pm
so,
mich würde es mal interessieren wie es sein kann das ich mich mit dem gm acc nicht mehr einlogen kann---> dann auf player acc gehe und aufeinmal von mir selbst GM CHAR BRUTALLUS umgenatzt worden bin? zumal meine gm chars über keine zauber verfügen um nen ganzen ally pt zu killen.
würde mal gern wissen das da los ist/war
PS: wen ich raus bekomm wers war wird bluten dafür
Noriva
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 35 Ort : Bad Hersfeld
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:08 pm
Ich würde das ganze gleich über Anwälte laufen lassen, du kannst ja die IPs nachgucken welche Ip sich zuletzt mit deinem Account eingeloggt hat.
Klingt zwar hart, aber so kenne ich es von UWC, die Hacker haben sofort Anzeige bekommen.. ^^
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:10 pm
das war 100pro der gm der NEUE und hat mein pw per command geändert mir alles latte bis zum wochenende hab ich nen neuen realm oder ich deinstallier wow
Noriva
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:20 pm
Wir alle haben es ja schon vorgeschlagen das nur noch du und Maddin die neuen GM's einstellen drüft.
Aber unsere Chefs melden sich ja nicht zu Wort....
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:23 pm
oh man sowas icht echt unter aller sau...
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:51 pm
So wie ich das gestern noch mitbekommen habe jat sich jmd (oder versucht O.o) in unsere DB gehackt. Ob er so an deine Daten gekommen ist weiss ich nicht da die Passwörter ja eig verschlüsselt werden...
coming0
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 28
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 4:55 pm
mal ganz ehrlich wie erbärmlich muss man sein um einen account zu hacken
freschhold
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:36 pm
vllt wars ein ehemaliger gm es wurden ja in letzter zeit viele entlassen
freschhold
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:36 pm
oder vllt dieser noltes weil der hat ja acuh iwie so nen bissl was damti zu tun
pokito
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:37 pm
Noriva...
1. von wo weisst du das mit uwc? 2. sie sind jetzt ms-crew^^ 3. Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:38 pm
lol wird ja immer besser hier
Epic
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:40 pm
Und du schützt den affen ? Warst du es
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 5:58 pm
pokito schrieb:
Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...
Vollkommen falsch!! Solange die DB selbst ihm nicht gehört kann er dort ändern was er will, aber es ist NICHT sein Eigentum!! Wenn du irgendwo arbeitest darfst du das Produkt deiner Arbeit auch nicht mitnehmen, wenn du gefeuert wirst oO
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : Sturmwind
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Mi Jan 13, 2010 6:37 pm
Also so langsam Kotz mich das alles an -.- Es passiert immer was spannendes wenn ich nicht da bin, könnt ihr mich nicht leiden oder wieso ist immer alles so friedlich wenn ich on bin xD.
@Alzheimer,Maddin,Bella,coming0 /sign
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 2:14 pm
wtf ist ms crew ??? und ich hab auch scho gesagt keine gms mehr aber solangsam wird der server geschrottet und ich hab net wirklich bock das fortzuführen....
Noriva
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 2:19 pm
@ Pokito - ich war mal bei Uwc ist aber schon lange her..
Und was ist Ms-crew?
pokito
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 3:50 pm
UwcE ist heute Ms-crew^^
pokito
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 3:53 pm
Alzheimer schrieb:
pokito schrieb:
Ich kenne den Hacker... was er gemacht hat war nicht strafbar, denn die db hat er erstellt... dann hat er Gesetzlich das recht dies zu löschen... den er hat das gelöscht was er gemacht hat...
Vollkommen falsch!! Solange die DB selbst ihm nicht gehört kann er dort ändern was er will, aber es ist NICHT sein Eigentum!! Wenn du irgendwo arbeitest darfst du das Produkt deiner Arbeit auch nicht mitnehmen, wenn du gefeuert wirst oO
Die DB ist sein Eigentum weil er die ja selber gemacht hat^^
Noriva
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 4:12 pm
Ich meine aber UWC und nicht Uwce, das sind 2 verschiedene (;
Lolok
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 27
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 5:19 pm
HeathenMan schrieb:
wtf ist ms crew ??? und ich hab auch scho gesagt keine gms mehr aber solangsam wird der server geschrottet und ich hab net wirklich bock das fortzuführen....
Willst du den Server in den Sand setzen? D:
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 6:26 pm
naja niemand weiß es!!!
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs Fr Jan 15, 2010 9:11 pm
ja hab es beschlossen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs