Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:10 am
Ist eigentlich auch der Übliche weg und meiner ansicht nach nicht schlecht durchdacht
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:34 am
Ohh ja aufm offi warstest echt zum teil ewig bis deint icket bearbeitet wird XD
@Brut , ich meint enur als ich dich als gm noch nciht kannte kamm das für mich beleidigend rüber ^^ weiß ja jetz inzwischen wies ist
drache3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:40 am
Naja nicht immer .. aber meistens ...
Achja .. ich hab da ne geile idee .. kaum zu realisieren aber dennoch genial ^^. Wie ihr ja alle wisst (hoffe ich ) wurde mit 3.3 das sng tool verbessert bzw es wurde serverübergreifende grps eröffnet ... ich fände das prinzip sehr geil auf einem privat server da es immer irgendwo ein paar pve verrückte gibt die auf den meisten Privaten nicht auf ihre kosten kommen (bin auch so einer ^^) also fände ich die idee nett wenn man iwie privatserver koppeln könnte .. wäre doch edel oder ? oder macht quasi eine Kopie von Immortal Sunrise wenn wir 3.3 haben da dann ja hoffentlich mehr instanzen gehen usw und macht ihn zum PVE server .. wäre auch edel ^^
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:43 am
Naja als GM hat mans schon schwer^^ Aber egal solangs spass macht . Aber ich finds gerade nachts am angenehmsten. Da sind die "Kiddys" schon alle im Bett und man kann sich auch mal normal in den PT stellen und sich mit den leuten Unterhalten ohne geflamet zu werden oder sonstiges.
Und ob 3.3 kommt oder nicht steht noch zu Debatte. Es würde mich zwar auch freuen weil ich lieber pve als pvp mache, aber es wird trotzdem ein PvP server bleiben
//Edit: kommt ma in den chat mir is lw^^
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:56 am
Naja ich finde das tolle gruppe suchen tool von 3.3 auch genial, aber wäre es nicht besser ertmal den privat server auf dem jetzigem stand soweit es geht bugg free zu bekommen und später den mal über 3.3 reden :3
drache3
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 1:58 am
Wäre ne möglichkeit ^^ ey wennst langeweile hast komm auch in den Forenchat ^^ da labern wa grade drüber
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 8:09 am
.
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : Sturmwind
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 11:10 am
Sry, es kann aber nicht sein das fast jeder Thread von Thema abweicht. Pls BTT oder Closed
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Noltes der olle Cheater -.- Sa Jan 09, 2010 11:18 am
Sturmwind schrieb:
Sry, es kann aber nicht sein das fast jeder Thread von Thema abweicht. Pls BTT oder Closed