Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Noltes der olle Cheater -.- Voting_bar34%Noltes der olle Cheater -.- Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Noltes der olle Cheater -.- Voting_bar66%Noltes der olle Cheater -.- Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Noltes der olle Cheater -.- EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Noltes der olle Cheater -.-

Nach unten 
+15
drache3
KittyCat
Rajex
Jay
Bella
Vegra
Silvester
Kuma
Alzheimer
Helios
Keltosh
Lolhuso
Brutallus
Blackdisaster
Bursty
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bursty

Anzahl der Beiträge : 4

Noltes der olle Cheater -.- Empty
BeitragThema: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMo Jan 04, 2010 4:54 pm

So ich möchte nun hier gegen diesen Spieler vorgehen, da es InGame nichts bringt und ich hoffe, dass sich hier jemand diesem Problem widmet.
Mein Arenapartner und ich wurden jetzt schon zum wiederholten Mal von Noltes (Mensch, Paladin) in der Arena mit einem Dmg-Hack getötet. Dies haben wir und andere Spieler auch schon gemeldet, jedoch scheint dies nichts zu nützen, da wir heute wieder gegen ihn spielten und er sein Hack benutzte.
Als Beleg für meine Anschuldigung ist hier ein Screenshot. Man beachte den Kampflog (unten links)
Ich hoffe dieser Spieler wird schnell und hart bestraft...Noltes der olle Cheater -.- Wowscr11
Nach oben Nach unten
Blackdisaster

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMo Jan 04, 2010 5:03 pm

Noltes gehört meiner meinung nach auch definitiv gebannt, er hat viele feinde und das zurecht. wer ohne hemmungen einen hack/buguse oder wie auch immer, ich weiss nicht was er da macht benutzt und das auch noch im pvp um sich einen miesen vorteil zu erschleichen, der gehört einfach nur gebannt und zwar permanent! ich bitte diesen thread nicht nur zur kenntnis zu nehmen, sondern auch taten sprechen zu lassen, danke.
Noltes, deine 2. chance die ich dir gegeben habe ist dahin, jetzt wirst du hoffentlich bluten!
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMo Jan 04, 2010 5:07 pm

ist gebannt
Nach oben Nach unten
Lolhuso

Lolhuso

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMo Jan 04, 2010 5:36 pm

Ich kann dem nur zu stimmen
Ich und mein Partner sind auch auf Noltes und Muh getroffen und wurden geonehitet
Lg Lolhuso
Nach oben Nach unten
Keltosh

Keltosh

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDi Jan 05, 2010 11:25 pm

So
Wie kann es sein das ein Spieler der mehrermahle beim Hacken aufgefallen ist noch immer hier sein unwesen treibt ?
Noltes wurde bereits 2 mal gebannt und dann was seh ich Macht ein gm (Fox ka weiter )
ein Event 2vs2 und da springt und hackt der kleine Noltes ja schon wieder rum ....
Ich und mein Partner tratten dann gegen Noltes und nochn Pala an und wie war es
der unfähigen Gm (Fox iwas) sieht zu wie er seine hacktools anschmeisst und uns auseinander nimmt erst ma hier pic :

Unten links unschwer zu erkennen das er mich mit 24k Göttlichersturm wegnatzt
Noltes der olle Cheater -.- Bfktjloppzbjfctwy

Das ist unnormal und nichts anders ....

Dann um die ganze sache zu klären will ich mit dem zuständigen Gm (Fox iwas ) das besprechen aber nein Flüstern hat er ausgestellt..... Auf normalen Öffentlichen Chat achtet er auch nicht und hab 4 mal geschrien aber das hatte auch kein zweck.
Da ich nicht der einzigste Spieler war der sich beschwert hatte wurde die stimmung ser mies und aggresiv . Das beste jedoch ist das der Gm (fox iwas bob ) Keinerlei reagiert hatte und brav noltes weiter hacken gelassen hat Wink

So ein Unfähiger und schlechter Gm wie dieser Foxbob ist mir noch nicht unter die augen gekommen .......

Ende vom Lied war das der Gut Fox das event abgebrochen hat mit den Worten: Ich hab kein Bock mehr !

ich komm da echt nicht drüber wie so Noltes noch kein Ip bann 4ever erhalten hat das is mal krass unfähig was hier passiert ...

Ich kann nur Bruttalus loben da sie sich zu mind angehört hat was sache ist.

Für Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen bin in einer nicht netten laune .

Keltosh
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDi Jan 05, 2010 11:29 pm

joar evtl das letzte mal zugehört^^ da man mich ja entlassen *läßt* die cheater haben ja gute kontakte hier
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 10:38 am

ICh finds echt kacke von den Leuten ! Und ich banne ab jetzt jeden von dem ich höre das er cheatet !!!

Mir egal ob ich nen beweiß hab oder nicht !
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 10:42 am

@Helios
sobald du nen unschuldigen bannst, meld ich dich beim Chef!!
Nach oben Nach unten
Kuma

Kuma

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 10:45 am

brutallus soviel dazu dass noltes nicht cheatet Wink achja und hacker sollten ja pem ip ban kriegen nicht nur 2h ne? Wink
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 10:47 am

jop

ich werde keine unschuldigen bannenn !
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 10:59 am

dann ist ja gut!!^^
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 11:16 am

mal ne doofe frage

welches addon hast du an keltosh ?

ich weiß das passt nich aber egal^^
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 11:26 am

sieht aus als hätte er recount für den dmg und X-Perl fürs Interace Smile
Nach oben Nach unten
Silvester

Silvester

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 7:18 pm

die ganzen addons mit such und so
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 7:51 pm

Gm Fox.... Ist auf Probe. Und da sollte man besonders gut aupassen^^ Naja hate ihn getestet, und er hat den test zu 93-97 % richig bestanden. Naja, ich werde mit ihm nochmal reden^^

Aber zu den die ihn als unfähig bezeichnen: Ich habe mit Heilos ein Event gestartet, das ich wegen Spielern, die die Regeln nicht beachtet haben abgebrochen haben. Und da müssten wir uns auh wieder Sachenanhören wie wir sind unfähig, usw...keine lust alles auf zu zählen. Deswegen soll das nicht heißen das er nicht fähig ist^^ Naja in Zukunft werden jetzt auch nur noch Events durchgeführt wie: Such Event. Da man da nicht mekern, kann^^

Es werden erst wieder Pvp Events gemacht, Wenn man sich an die Regeln halten wird.
Nach oben Nach unten
Keltosh

Keltosh

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 8:04 pm

Vegra schrieb:
Gm Fox.... Ist auf Probe. Und da sollte man besonders gut aupassen^^ Naja hate ihn getestet, und er hat den test zu 93-97 % richig bestanden. Naja, ich werde mit ihm nochmal reden^^

olol wo lebst du denn ?! xD
der is krass durchgefallen und das mal so richtig

Zu den Addons:
Grid
X.Perl
Bartendar ( Das spare ich mir aufm P Server immer einzustellen)
Mikscrollingcombat
Recount
Chatter
Spammenot etc kb jetzt alles auf zu schreiben Razz
Nach oben Nach unten
Kuma

Kuma

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 8:09 pm

lol keltosh gebe dir recht
Nach oben Nach unten
Silvester

Silvester

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 8:47 pm

ich auch !!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyMi Jan 06, 2010 11:49 pm

100% durchgefallen
Zu fox, der partner von noltes nutzte flast die der gm fox vorher aber verboten hat darauf hin hat pwnhuf un schwer auf dem screen zu erkennen auch flask genutzt! Ich habe mehr mals fox darauf aufmerksam gemacht! Das hat den aber nicht ineresiert! normaler weiße wird disquallifiziert beim regelverstos!

DEN endlich das finale ich und mein mate sollten gegen noltes und zsz (oder wie der heißt) antreten ABER noltes tauchte nicht auf wir haben 7-9 minuten gewarte! Als ich meinen mait da rauf aufmerksam machte fragte er fox ob noltes und sein mate jetz disquallifiziert sind, den noltes hatte genug zet um anzutanzen... den erstmal wieder keine reaktion..... ich frag was das soll den das team voruns das nicht kamm wurde nach 1ner minute disqualifiziert aber bei noltes wird extra gewartet wo eh schon alle auf 180 sind wegen dem.... und dan ENDLICH die antwort... ICH HAB KEIN BOCK MEHR! HALLO?!?!? es war das finale wtf teoretisch hätten wir gewonnen...und er hätte seine ruhe gehabt. Das verhalten was der gm abgezogen hat kamm schon fast so rüber als ob er noltes und seine chet künste ünterstüzt! der gm stellt regelauf die er selber nicht beachtet hat keine flask aber noltes chet gruppe darf das von anfang bin ende!

Dieser gm ist DURCHGEFALLEN! KP was das für ein test gewesen sein soll bei dem der bestanden haben soll,aber mit dem verhalten kannste den knicken! Ignoriert spieler ignoriert event regel bruch(VON selbst auf gestelten regeln) und jammert den rum wen die spieler sauer sind das er unfähig ist! Das wieder einer der helden der selbst nicht einsieht das er fehler macht.....solche gm brauch keiner! Sorry aber ist einfach so, war selber mal gm´s und das langenug und sowas ungerechtes hab ich noch nirgens gesehen!

PS: sry 4 rechtschreibfehler^^
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 2:45 pm

/sign
Wenn das die Wahrheit ist gehört er wieder rausgeschmissen...
Auch wen er den Test bestanden hat, gehört er gefeuert, wenn er schon nicht einmal die Testphase ohne Murren überlebt <.<
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 2:54 pm

Sorry da hat Alzheimer echt recht
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 3:03 pm

nene das hauptproblem war, das er den whisper off hatte, ich hatte mit dem event 0 am hut und hab aufeinmal 30 whisper reinbekommen wegen rezz port ect und das kanns ned sein ich mein da wurden die mate´s umgenatzt auf er warte bank und er nimmt das team dran wo nur einer am start ist da der umgenatzte nicht mehr in die arena konnte wegen der wand
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 3:09 pm

oO
warum hat er während eines Events whisper aus??
und warum konnten die auf der Bank sich ungestraft prügeln???
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 3:14 pm

naja der fall noltes ist eh umstritten hab die spells resettet also gm spells hat er nicht mehr so mal btt
Nach oben Nach unten
Kuma

Kuma

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- EmptyDo Jan 07, 2010 3:38 pm

was heißt umstritten?? scheiß auf die spells beim event hat der ja auch ordentlich dmg rausgehauen für meinen geschmack ja etwas zu viel oder nicht??....

der screenshot spricht wohl für sich ist ja wohl eindeutig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noltes der olle Cheater -.-   Noltes der olle Cheater -.- Empty

Nach oben Nach unten

Noltes der olle Cheater -.-
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise :: Allgemeines :: Lob/Kritik-
Gehe zu: