Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Voting_bar34%Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Voting_bar66%Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shathos

Shathos

Anzahl der Beiträge : 16

Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Empty
BeitragThema: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptySo Jan 03, 2010 5:43 pm

Tjo^^ Ich wollte mich mal beklagen, das nur sehr selten GMS on sind ! und dan wird ws von Gm haben wir genug erzählt!!!! und dan sollten sie auch mal auf tickets eingehen... aber ich möchte hier auch einen loben: Maddin!

Mfg. ICH^^
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Empty
BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 5:39 am

ich bin bis zu 12 std on von 5:45 bis 17 uhr,werktags, ausser ich muß unerwartet streife fahren und ich geh auf jedes ticket ein das nicht gegen die serverregeln verstösst...
lg tora
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 9:04 am

Ich bin auch immer on sollange ich kann und mache die tickets !

Das ist nicht immer nur maddin !!!

Wenn ich on bin ist fast nie einer da !

Dann steht nur Gm's auf diesem Server Aktiv :
Sahhed

Also, nich immer nur Maddin ! Er ist zwar gut aber kein grund das NUR er tickets macht und wir nur die doofen siind !!!
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 10:41 am

gut zu wissen, das schonmal 3 GMs da sind, die Tickets bearbeiten und was macht der Rest?? oO
Nach oben Nach unten
Shathos

Shathos

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 9:38 pm

Ich wollte ihn nur loben , und nicht behaupten das ihr nix macht, aber das mal mehr gms on sind würde ich mir schon erne würnschen... und wie ist den dann mango für die gamer um zu gucken wer on ist von den gms^^?
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 10:05 pm

Alzheimer schrieb:
gut zu wissen, das schonmal 3 GMs da sind, die Tickets bearbeiten und was macht der Rest?? oO

Es gibt keinen rest^^. Vegra und Heath haben ja so schon genug zu tun und sind deshalb wenig ingame. Und wir 3, also Sahhed, Brutallus und ich sind die einzigen GMs
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMo Jan 04, 2010 10:47 pm

ha ich vorhin im anderen Thread gelesen Very Happy
dieser hier war nur vorher dran, darum wusst ichs da noch nicht :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyMi Jan 06, 2010 8:37 pm

Brutallus schrieb:
ich bin bis zu 12 std on von 5:45 bis 17 uhr,werktags, ausser ich muß unerwartet streife fahren und ich geh auf jedes ticket ein das nicht gegen die serverregeln verstösst...
lg tora

Beamter müsste man sein. Wo für bezahle ich überhaupt Steuern damit die Stardtsmaffia Wow Spielt, kann ja woll nicht an gehen.
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyDo Jan 07, 2010 5:49 am

melkor schrieb:

Beamter müsste man sein. Wo für bezahle ich überhaupt Steuern damit die Stardtsmaffia Wow Spielt, kann ja woll nicht an gehen.

immer diese standart hartz4 empfängersprüche^^Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! B81

hey kleiner wohnst du in norwegen? wen nein halt den ball flach den dann zahlst mein lohn nämlich nicht, man man was tummeln sich für leute hier rum , 2 beiträge und alle schrott ...das bei uns der hase anderster läuft kann ja dir egal sein, aber whines du auch rum das in deinem tollen deutschland geld für kindergarten ausgeben mußt? den bei uns kostet es nix^^
was dich eigentlich nen feuchten dreck angeht, ich bin im mutterschutz, rein theoretisch gesehen bräuchte ich garnicht arbeiten, da wie du schlaumeier ja bestimmt weiß das eine schwangere beamtin nicht arbeiten darf ausser auf freiwilligen basis, also wen man kein plan hat einfach mal den kopf zu machen Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! A037
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! EmptyDo Jan 07, 2010 4:57 pm

Aber hz4 nene als Maschinenbau Meisterne ne danke. Das werde ich woll nicht mehr erleben das ich darauf zurück greifen muss.

Jørpeland ah ok sry übersehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!   Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Empty

Nach oben Nach unten

Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!
Seite 1 von 1