Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Shathos
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 11.12.09 Ort : Lübeck
Thema: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! So Jan 03, 2010 5:43 pm
Tjo^^ Ich wollte mich mal beklagen, das nur sehr selten GMS on sind ! und dan wird ws von Gm haben wir genug erzählt!!!! und dan sollten sie auch mal auf tickets eingehen... aber ich möchte hier auch einen loben: Maddin!
Mfg. ICH^^
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 5:39 am
ich bin bis zu 12 std on von 5:45 bis 17 uhr,werktags, ausser ich muß unerwartet streife fahren und ich geh auf jedes ticket ein das nicht gegen die serverregeln verstösst... lg tora
Helios
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 9:04 am
Ich bin auch immer on sollange ich kann und mache die tickets !
Das ist nicht immer nur maddin !!!
Wenn ich on bin ist fast nie einer da !
Dann steht nur Gm's auf diesem Server Aktiv : Sahhed
Also, nich immer nur Maddin ! Er ist zwar gut aber kein grund das NUR er tickets macht und wir nur die doofen siind !!!
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 10:41 am
gut zu wissen, das schonmal 3 GMs da sind, die Tickets bearbeiten und was macht der Rest?? oO
Shathos
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 11.12.09 Ort : Lübeck
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 9:38 pm
Ich wollte ihn nur loben , und nicht behaupten das ihr nix macht, aber das mal mehr gms on sind würde ich mir schon erne würnschen... und wie ist den dann mango für die gamer um zu gucken wer on ist von den gms^^?
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 10:05 pm
Alzheimer schrieb:
gut zu wissen, das schonmal 3 GMs da sind, die Tickets bearbeiten und was macht der Rest?? oO
Es gibt keinen rest^^. Vegra und Heath haben ja so schon genug zu tun und sind deshalb wenig ingame. Und wir 3, also Sahhed, Brutallus und ich sind die einzigen GMs
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mo Jan 04, 2010 10:47 pm
ha ich vorhin im anderen Thread gelesen dieser hier war nur vorher dran, darum wusst ichs da noch nicht :-P
Gast Gast
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Mi Jan 06, 2010 8:37 pm
Brutallus schrieb:
ich bin bis zu 12 std on von 5:45 bis 17 uhr,werktags, ausser ich muß unerwartet streife fahren und ich geh auf jedes ticket ein das nicht gegen die serverregeln verstösst... lg tora
Beamter müsste man sein. Wo für bezahle ich überhaupt Steuern damit die Stardtsmaffia Wow Spielt, kann ja woll nicht an gehen.
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Do Jan 07, 2010 5:49 am
melkor schrieb:
Beamter müsste man sein. Wo für bezahle ich überhaupt Steuern damit die Stardtsmaffia Wow Spielt, kann ja woll nicht an gehen.
immer diese standart hartz4 empfängersprüche^^
hey kleiner wohnst du in norwegen? wen nein halt den ball flach den dann zahlst mein lohn nämlich nicht, man man was tummeln sich für leute hier rum , 2 beiträge und alle schrott ...das bei uns der hase anderster läuft kann ja dir egal sein, aber whines du auch rum das in deinem tollen deutschland geld für kindergarten ausgeben mußt? den bei uns kostet es nix^^ was dich eigentlich nen feuchten dreck angeht, ich bin im mutterschutz, rein theoretisch gesehen bräuchte ich garnicht arbeiten, da wie du schlaumeier ja bestimmt weiß das eine schwangere beamtin nicht arbeiten darf ausser auf freiwilligen basis, also wen man kein plan hat einfach mal den kopf zu machen
Gast Gast
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs! Do Jan 07, 2010 4:57 pm
Aber hz4 nene als Maschinenbau Meisterne ne danke. Das werde ich woll nicht mehr erleben das ich darauf zurück greifen muss.
Jørpeland ah ok sry übersehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!
Blizz-like , ja gut und toll, aber doch nicht so wie deren GMs unsere GMs!