Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 4:23 am
So ich schreibe diese beschwerde öffentlich da ich finde das jeder erfahren sollte was hier abläuft! Ich hab echt genug. Da Klartext meint ja mich und die anderen verarschen zu müssen, bin ich mal so frei und zeug euch ein paar sachen.
So Murloc aka Rôxxô aka Pón aka Klartext aka was weiss ich noch alles. Du bist für ca 90% aller beschwerden die bei mir rein gehen verantwortlich! Ich errinnere mal daran wie du meintest du hättest Murloc in der DB überprüft und nichts gefunden. Du hast ihn (damals wusste ich ja noch nciht das du es bist) immer wieder entbannt, trotz dem klaren befehl von Chris das das nächste entbannen einen ban für dich zur folge hat. Das du GM bist, nur weil dein bruder vegra ist finde ich sowieso scheisse, aber das nur mal so am rande. Nach dem gespräch mit Vegra kahm ja dann raus das du Murloc warst. Du hast dich bei mir entschuldigt und Vegra sagte das der char gelöscht wird. Ok dachte ich, hört sich ja auch alles gut an. Als dann aber wenige stunden später eine beschwerde rein kam, die sonst immer von Murloc handelte wurde ich stutzig und als ich dann den Char um den es ging(Rôxxô) überprüfte war ja eig klar das es der Gleiche acc war wie der von Murloc. Das gleiche passiert übrogens auch mit deinem char Pón. Komisch oder? Das nur bei dir beschwerden rein kommen? Aber klar du addest dir sicherlich nichts. Auch nicht die kriegsgleven weswegen mich viele leute fragen warum du die hast. Warscheinlich ist es einfach nur reiner zufall /ironie off. Ich hab das ja Heathenman und Brutallus schon erklärt aber ich denke das sollte jeder mal erfahren. Da du ja immer zu mir meintest ich brauche beweise, hab ich mir das Addon "Elephant" runtergeladen was den chatlog speichert. Hier mal ein Kleiner auszug:
Code:
Log gestartet am 12/30/2009 up 13:31:51. 14:00:07 <GM>[Vegra]: Moinsen 14:00:11 <GM>[Maddin]: moin 14:00:20 <GM>[Maddin]: klartext is dein bro ne? 14:00:26 <GM>[Vegra]: jop. 14:00:56 <GM>[Maddin]: warum hat der eig gm rechte? 14:01:05 <GM>[Vegra]: Weil er gm ist ^^ 14:01:20 <GM>[Maddin]: mmhh hab aber keine bewerbung gesehen 14:01:37 <GM>[Vegra]: Das war schon dafor so abgemacht. Mit Heathenman auch. 14:02:01 <GM>[Maddin]: Ja dann sag im ma das wenn er Murloc nochmal entbannt das er dann auch nen ban bekommt 14:02:08 <GM>[Maddin]: ist nähmlich auch mit heath abgemacht 14:02:55 <GM>[Vegra]: Nur das Problem ist, Das ihr alle meint das Murloc Buggy rollen benutzt oder sowas^^ 14:03:12 <GM>[Maddin]: ne ihr added dem warscheinlich spells 14:03:16 <GM>[Maddin]: ist ja euer freund 14:04:09 <GM>[Vegra]: Ich konnte den noch nie leiden...ich hab dem nichts ge addet 14:04:19 <GM>[Maddin]: ja dann wars dein komischer bro 14:05:11 <GM>[Vegra]: hab das jetzt aufgeklärt... 14:05:21 <GM>[Maddin]: und wie? 14:05:33 <GM>[Vegra]: Also, Mein bruder war Murloc. Habe ihn jetzt verwarnt. 14:05:45 <GM>[Maddin]: achsooo läuft das hier 14:05:53 <GM>[Maddin]: alles klar dann mach ich das jetzt auch mal kk 14:05:56 <GM>[Vegra]: .look murlox 14:06:03 <GM>[Vegra]: rofl... 14:06:16 <GM>[Vegra]: Ich hab das jetzt mit dem geklärt murloc wird gelöscht^^ 14:06:34 <GM>[Vegra]: und er hat ne verwarnung bei einer 2 Fliegt er.
Bis dahin bin ich noch davon ausgegangen das Murloc ein freund der beiden ist. man beachte hierbei auch die Aussage von vegra das er ihn(Murloc, also seinen bruder) noch nie leiden konnte (LOL).
Für die, die es Interressiert, Hier noch 4 von den beschwerden, 3 davon per Ticket.
Code:
17:29:47 [Beepep] flüstert: aber hier Rôxxô ist net normal ne 17:29:57 [Beepep] flüstert: haut nen 30k live in 2sec weg
Code:
Beepep (letztes Update: 2009-12-30 17:08:53): Hey.. ej lasst Roxxo doch nen neuen Schurken erstellen das ist nicht NORMAL der SCHAFEN OMG
Code:
Belol (letztes Update: 2009-12-30 19:11:05): Hallo. Ich bitte um Rôxxô's bann oder er soll nen NEUEN Schurken erstellen. Er MACHT ZU VIEL SCHADEN... er haut nen 30k Typen im Stun down. Danke
Code:
Imbarogue (letztes Update: 2009-12-31 14:30:48): Die waffen von Rôxxô sind viel zu imba!
Wer mir immernoch nicht glaubt, hier der Beweis das es der Gleiche acc und die Gleiche IP ist.
Man beachte hierbei 1. Die gleiche IPs, 2. den Gleichen Acc namen bei Pón und Rôxxô.
Ich könnte ja noch viel mehr sagen, aber ich denke das reicht erstmal für Gesprächstoff. Frohes Neus Jahr wünsch ich!
crisiscore
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.12.09 Alter : 28
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 2:38 pm
das is ja mal krass
Frohes neues jahr
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 3:03 pm
Die Kriegsgleven hatte ich mal dem vendor geaddet weil die so imba auch net sin ^^ aber das andere - why hat klartext kein inf ban ?
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : Sturmwind
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 3:52 pm
Ist schon Krass..... Aber mal ne andere Frage. WO ist VEGRA? Habe ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum und Ingame gesehn.
Maddin
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 4:01 pm
HeathenMan schrieb:
Die Kriegsgleven hatte ich mal dem vendor geaddet weil die so imba auch net sin ^^ aber das andere - why hat klartext kein inf ban ?
Was bringt der Ban wenn er oder sein Bro ihn wieder entbannen kann? Haben ja beide DB rechte
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 5:41 pm
Acc löschen ^^
Chad
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 36 Ort : Solingen
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 6:05 pm
Naja will mich da nicht großartig einmischen aber wenn ich mich recht erinner meinten alle das aus den fehlern des alten servers gelernt worden sei und man nun genauer drauf achtet wer GM wird .. Oder irre ich mich da?
Und wenn ich das so lese dann naaaaaja .. meiner meinung nach : Nicht wirklich viel draus gelernt <---
Maddin
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 6:39 pm
Das problem ist ja, das Vegra Admin rechte hat, warum auch immer. Klartext ist sein Bruder und nur deshalb hat er Rechte. Würde es nach mir gehen wären beide schon lange raus aber naja^^
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 8:13 pm
Ich war von Anfang an zwar nicht gegen Vegra, aber eben auch nicht dafür... Allein vom auftreten her, kam er mir zwar sympatisch, aber fachlch nicht kompetent vor...
Vegra
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Immortal-Wow Team
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 10:21 pm
So, Mal aufklären mir reicht es jetzt verdammt. Ich Kläre jetzt alles auf mir ist das jetzt auch egal.
Klartext, Ist nicht mein Bruder?!. Ich wollte ihn eig. NIE als Gm einstellen. Doch da er durch seine Kontakte VOLLEN zugriff auf die Db (das er mir auch bewiesen hat) Hat er gedroht den Server zu vernichten bzw. Die Datenbank. Ich habe ihn Gezwungenermassen zum Gm machen müssen. Ich habe dies für den Server getahn, und nen gehemniss draus gemacht damit ihr nicht erfahren sollt wie "Arm" der Server momentan dran ist. Und ich habe Klartext auch nur in den Schutz genommen, damit er nicht an den Server rangeht.
Aber jetzt soll es mir recht sein, ich lasse jetzt von meinen Hack Programmen und meinen Kontakten gebrauch. (mehr will ich nicht sagen)
Das wird sicherlich vieler aufklären.
Achja, wenn ihr mich für nen Schlechten Admin haltet bzw, unfähig dan Tuds mir leid als Admin hat man es nicht Leicht. Besonders, wenn man für den Root verwantortlich ist das der einwandfrei läuft USW. Aber naja Wie ihr wollt. Ich werde meine Admin stelle zurückziehen wenn ihr wirklich so eine meinung von mir habt.
Rajex
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 11:16 pm
Vegra schrieb:
Aber naja Wie ihr wollt. Ich werde meine Admin stelle zurückziehen wenn ihr wirklich so eine meinung von mir habt.
meinst das echt ernst?
Alzheimer
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Fr Jan 01, 2010 11:54 pm
Ich habe nicht gesagt, dass du zurücktreten sollst, aber ich persönlich weiß nicht, was du kannst und kenne dich nicht wirklich gut. Folglich kann ich nicht in deine Fähigkeiten vertrauen!! Das du dich von ihm erpressen hast lassen ist schon schlimm genug, aber das du mit niemandem darüber sprachst war der eindeutige Beweis, dass du nicht vertrauenswürdig bist!! Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber wenn du mir nicht beweist, dass du kannst, was man als Admin können muss und das man dir vertrauen kann, dann weiß ich nicht, ob es sich lohnt den Server mit dir als Admin weiterzuführen... Wenn du mich von dir überzeugen kannst nehme ich alles zurück!!
Chad
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 1:18 am
also ich hab nur schlechte erfahrung gemacht .. bestes Beispiel wo es noch Custom Gear gab... bzw zu der Zeit wo sie verboten wurden.. ich hab echt viele gms gefragt obse den custom gear helm einem player auch aus dem inven nehmen so wie Klartext mir meinen abgenommen hatte ( gut war mir latte daher der eh kaputt war ) .. Ich frag vegra ob der des mal machen kann und was kommt? " Mach ich nachher " --> alle anderen Gms bis auf maddin haben sich netma dafür interessiert das der den helm hat obwohl verboten is ( ka ob der den immernoch hat oder nicht ).. brutallus stand genau neber ihm als ich sagte er hat den helm noch auf -- > nichtmal 1 antwort bekommen aber andere baustelle ( bitte keine ausrede " bla bla war beschäftigt, hab dich net gesehen <- das wär lol , whatever ). Was ich damit sagen will das ich persönlich kein gutes Bild über vegra habe ( und da bin ich nicht alleine ). Sry mit dem " Als Admins hat mans nicht leicht " versucht du nur als schutzbehauptung aufzustellen .. ( Klar is nich immer leicht aber naja nen bein hat sich noch niemand ausgerissen und wenn einem die arbeit WIRKLICH spaß macht is einem das auch egal ob 9 , 10 , 11 usw stunden man am arbeiten is damit der server läuft.. Tja das gehört nunmal dazu und wenn du meinst man hat es nicht leicht dann sry passt des nicht zu dir, da du dem druck wie ich des vermute nicht standhalten kannst. Das Leben ist kein Zuckerschlecken... und sich so erpressen lassen lol, da gibts auch andere lösung anstatt so ne geheimnistuerei draus zu machen. <--
So abschließend noch .. ka ob der text grammatisch sowie satzbau-technisch korrekt is, ist mir auch latte, bin müde unso wenn er war nicht versteht --> PM or whatever..
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 2:49 am
Chad schrieb:
brutallus stand genau neber ihm als ich sagte er hat den helm noch auf
gehts noch? ich hab dir gesagt das ich keine rechte habe ich konnt nicht mal jemanden rezzen!!!wen willst kann ich den chatlog uploaden:P stasi läßt grüssen habs maddin weitergeleitet und mehr konnti ch zu diesem zeitpunkt nicht tun und ich hoff dein im feuer schürren hört endlich mal auf nur weil mal 5 mins warten mußtest bis dein ticket bearbeitet war....komischerweise bist du immer der einzige der gegen mich handelt/arbeitet/agiert, anscheinend willst du mich hier rausekeln was dir nicht gelingen wird
allen fans, hatern und scriptskiddies dennoch eine gute nacht
lg tora
Chad
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 8:50 am
waaah nein will dich doch net rauseckeln -.-
und bitte ... dein " nur weil du mal 5 min warten musstest " nervt langsam da des netma ansatzweise wahr is -.-
und ka ob du mir dazu was gesagt hattest... falls ja dann sorry falls nein dann .. naja lassen wir des mal...
Alzheimer
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 11:14 am
selbst wenn du 2 Stunden wartest, hast du dich nicht zu beschweren!! schreib mal bei Blizz nen Ticket und stopp die Zeit bis es bearbeitet ist, ich habe schonmal 3 Tage gewartet >.<
HeathenMan Admin
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 3:48 pm
Darum gehts doch hier garnet - letzte verwarnung ihr zwei streithähne dann gibts forenban. klartext scheint ein ebenso niveauloses kiddie zu sein wie unser letzter rootsponsor ^^ Scheiß egal welche kontakte er hat,erpressung ist strafbar.
Vegra
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Immortal-Wow Team
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 6:36 pm
Der ist ausergefeht gesetzt Ich habe mich darum gekümmert, der wird uns keine Probleme mehr machen (bildet euch kein schlechtes urteil von mir^^)
Und, Ich muss euch nichts beweisen^^ Ihr habt nen schlechten eindruck von mir, gut kann ich nicht ändern, was passiert ist ist passiert. Und wie gesagt wenn ihr bzw. manche gegen mich sind, was soll ich dan noch hier wenn ich alles nur schlecht mache^^
Denkt ihr den, ich habe die Admin stelle zum Spaß übernommen? Ich habe ne menge für den Server getahn. Aber wie es meistens so ist schauen alle nur auf das, dass man NICHT Gut gemacht hat...
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: So langsam reicht es aber auch Sa Jan 02, 2010 6:59 pm
Vegra schrieb:
Ich habe ne menge für den Server getahn. Aber wie es meistens so ist schauen alle nur auf das, dass man NICHT Gut gemacht hat...