Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: Bug user //arena So Jan 10, 2010 10:52 pm
Ich sehe da keinen Bug .. beschreibe ihn doch bitte mal genauer
Donkaa
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Bug und nicht gecheatet ! So Jan 10, 2010 11:06 pm
Wir bieten sogar dem GM Sarius an, sich den Bug in einem Arenaduel einmal anzuschauen, aber stattdessen werden wir direkt gebannt und des cheatens beschuldigt... Wir wussten das mit dem bug ja selbst nicht im arena duell, die gegner haben auf uns eingekloppt und als Pupsilein ca 500leben hatte, wurde er plötzlich unbesiegbar und konnte mich weiter healn. Das war ein Bug im Arenaduel und kein Cheat! Wie sollen wir ( Manni & Pupsilein ) das bitte genauer erklären, wenn wir selbst nicht wissen was dort genauer vorgefallen ist? Mehr als es anbieten das ein GM einmal zuschaut können wir auch nicht.. Hoffe auf eine Antwort hier im Forum Greetings Donkaa
Zuletzt von Donkaa am Mo Jan 11, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Bug user //arena So Jan 10, 2010 11:17 pm
naja, ist zwar kein Cheat aber immerhin Buguse^^ wenn ihr nicht bescheid wusstet ist das i.O. denke ich, solange es nicht wieder vorkommt, aber den Bug sollte sich trotzdem mal wer anschauen!!
Donkaa
Thema: Bug Mo Jan 11, 2010 3:00 pm
Jetzt wo wir den Bug kennen, würden wir ja nicht Bugusen in Zukunft, sofern wir überhaupt noch auf den Server dürften, da wir ja gebannt sind. Die Frage wäre, was könnten wir dann dagegen machen, wenn wir in der Arena kämpfen wollen würden? Naja wenns soweit kommt, werden wir ja sehen was man machen kann.. Greetz Donkaa
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Bug user //arena Mo Jan 11, 2010 5:13 pm
Ich denke derjenige GM hätte euch nicht bannen dürfen... Ein GM hat zuzuhören und sich von beiden Seiten alles erklären zu lassen!! Für EINEN Arenasieg durch Buguse gibts meiner Meinung nach HÖCHSTENS eine Verwarnung oder nen Timeban, aber mehr nicht <.<
Donkaa
Thema: Bug Mo Jan 11, 2010 8:21 pm
Was sagen die bzw. der jenige GM der uns gebannt hat dazu? Dazu muss ich sagen, das der GM uns nicht ausreden lassen hat, der kam an und sagte er hätte "Beweise" und hat uns 1Min darauf gebannt, ohne das wir uns vernünftig in einem Gespräch äußern konnten.
Keltosh
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.01.10 Ort : Köln
Thema: Re: Bug user //arena Mo Jan 11, 2010 8:29 pm
xD welcher Gm war das denn Fox bob gm ?!
Donkaa
Thema: Bug Mo Jan 11, 2010 8:47 pm
Hmmm im game hieß der Sarius glaube ich oder so ähnlich, hat auch nen 2ten gm acc da heißt er Goott.
Donkaa
Thema: Bug Di Jan 12, 2010 9:51 pm
Anscheinend will der GM hier zu dem Post von mir gar nichts sagen ? Bleiben wir halt gebannt die ganze zeit.. =P
freschhold
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Bug user //arena Di Jan 12, 2010 10:13 pm
also ich kenne den bugg und es is einfach scheisse wenn sowas in der arena passiert aber ich denke ma ihr hättet sowieso verloren weil dein mate [o]ut [o]f [m]ana ist
amador
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.12.09
Thema: Re: Bug user //arena Di Jan 12, 2010 10:27 pm
wie heißt das skin auf dem bild darkamarin?
Donkaa
Thema: Bug Do Jan 14, 2010 8:17 pm
Anscheinend ist der Bug sogar bekannt bzw. teilweise schonmal aufgetreten, trotzdem werden wir komplett verbannt ( nicht ma timeban oder so..). Jetzt nach einigen Tagen wonach es feststeht endlich das es ein Bug war, wurden wir immer noch nicht entbannt xD ?! Donkaa