Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 1:52 pm
wow also wenn man nen pt raiden geht gibts 5h ban und für hacker/cheater 2 h nicht schlecht....
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 2:52 pm
Ich habs Tora gesagt das Speedhack sich als GM ausgibt und sagt das er...
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 3:37 pm
Kuma schrieb:
wow also wenn man nen pt raiden geht gibts 5h ban und für hacker/cheater 2 h nicht schlecht....
5 std weil sinnlose diskussion mit mir hab zig mal gesagt ihr sollt rs nehmen aber nein ihr wolltet ned hören
update haethenman perma ban detaisl siehe bersekr yoshilo perma ban mehrfache beleidigung des teams + spieler ,hack / cheatuser ,als server admin und gm ausgegeben
S.W.A.T
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 33 Ort : Sturmwind/Goldhain
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 5:54 pm
Vegra schrieb:
Diese Fremdwerbung hab ich langsam kb mehr drauf. Schickt mir alle Ip von der Fremdwerbung, und bitte den Server für den die Fremdwerbung machen. Ich werde jeden dieser Serber einzeldn ausernander nehmen.
Dies soll andere nicht abschrecken, ich werde dies durchziehen. 5Minuten brauche ich um einen Server komplet zu zerstören.
Du mast dich dabei strafbahr es reicht der text den du hier geschrieben hast um ein gerichtsverfahren einzuleiten. Sol jetzt nichts gegen dich sein, aber du bist 14 jahre alt und mast dich auch mit solchen Texten strafbahr. Fremd werbung ist nicht Okay, aber dagegen kannst du nix machen. Stellt ihn der core um das man jede 15 Sekunden nur 3 Nachrichten schicken kann. Oder last euch was anderes Einfallen. Gewallt ist auch hier keine lösung. lasst sie abwerben, wenn die eueren server gut finden gehn sie nicht. bannd die andauernt bis die Kb mehr haben.
Mfg Robert
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:02 pm
naja ich bin polizistin wen ich dran denk was ingame geschrieben wird ist die drohung von vegra kinderkacke , da gehts um morddrohungen, vergewaltigungsandrohungen ect , wen man jetzt auf juristisch macht müßt ich die ganzen ip´s notieren und rechtschritte einleiten....btw hat dein post hier nix zu suchen da es ein ban thread ist hoff das war der letzte offtopic post hier
S.W.A.T
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 33 Ort : Sturmwind/Goldhain
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:10 pm
Huhu Brutallus.
Wenn es ingame wirklich so abgeht, dann Sperrt doch die Wörter, Wie zb. [Sex, Fick dich, etc ] Ich glaube das schaft jeder admin. und ist wirklich nützlich für ein Schöneres spielen. Oder gibt den ein dauer IP Bann. Anzeigen bringt da nix. da die euch dann anzeigen wegen Besitz einer WoW Console ( Privat server sind Verboten ) Viele glauben das zwar nicht das die verboten sind aber ich kann euch den akkutellen inhalt von den AGB's des offi's gerne zeigen.
Mfg Robert.
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:17 pm
und wieder offtopic.....privatserver sich nicht generell verboten, ich kenne die blizzard agb auswendig ich spiele seit erhalt meines betakey´s und hab den ganzen rotz mindestens 1mal durch gelesen, was in den agb steht ist aich humbuck ich hab vor gericht recht bekommen als mein acc wegen gold verkauf gesperrt worden ist und somit wurd mir mein account wieder ausgehändigt
S.W.A.T
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:20 pm
Huhu
Falsch, ich habe an blizzard eine email geschickt, ob privat server Illigal sind, Ich habe eine email bekommt mit
Privat server sind Illigal "BlaBlaBLa" Es kann bis zu einer geldstrafe Kommen. unso wenn ich an meinen richtigen pc bin kann ich euch die email Posten. und das ist hier jetzt auch nicht das Thema.
Mfg
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:22 pm
................das blizzard sowas sagt ist klar, btw wer schreibt so ne email an blizz-.- wen mich ingame einer fragt ob er kurz nen hack benutzen darf , darf er erstemal ne stunde hello kitty spielen, es gibt allerdings arten von server die nicht illegal sind kann dir gerne paar präzidenzfälle faxen, da meine schwester als staatsanwältin ja fällen zugriff auf den crap hat
vote 4 schreibrechte in dem thread nur für gm´s diskussionen sind hier fehl am platz grad solche wo es um gesetze und recht geht^^ den da ziehen 99% der leute den kürzeren
S.W.A.T
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:29 pm
ich habe auch bei dieser email nach einer Privat server Lizenz gefragt, und Die haben mich sozusagen ausgelacht, So was gibt und wird es auch nie geben. Und ob Staatsanwältin hin oder her. Copyright is bei Blizzard Die DBC sind eigentuhm von Blizzard ohne die startet die schöne console nicht.
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:31 pm
doch startet sie^^ bei uns in norwegen gabs ein server der hobs genommen worden ist da der server rein garnix mit blizz zu tun hatte wurde das verfahren eingestellt zumal es erst kritisch wird wen man geld verlangt
S.W.A.T
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 6:32 pm
Jop oke kann sein. aufjeden fall hab icih grad erfahren das blizzard viele privis angezeigt hat aber beim gerichtsverfahren immer verloren hat seid dem zeigen sie Fast nie bzw Nie privis mehr an. auser Wenn die gegen die was in der hand haben wie geld verlangen.
Mfg
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:02 pm
Ich stör euch ja nur ungern^^, aber:
Hypnøx Perma ban wegen speed/flyhack
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:04 pm
der Thread ist eig. für was anderes, könnt ihr mal wieder BTT kommen?
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:21 pm
Alzheimer schrieb:
der Thread ist eig. für was anderes, könnt ihr mal wieder BTT kommen?
weiß ich , ich hab ihn erstellt und ich hab schon vor ner ewigkeit drum gebeten das hier den usern die schreibrechte genommen werden
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:26 pm
^^ Hab mal ein blizz ticket geschrieben und einen gm drangekriegt der nicht so abweisend war ps = illegal wenn man geld verlangt oder ähnliches aber sonst nur unerwünscht.
Alzheimer
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:35 pm
dasselbe hätte ich auch sagen können^^ WoW wird illegal, sobald man es gewerblich nutzt Spenden sind also legal, solange man eben spendet und nicht bezahlt
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:37 pm
Bzw solange ne gegenleistung erbracht wird
Alzheimer
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Di Jan 05, 2010 7:38 pm
man kann als "Dankeschön" fr die Spenden eine Gegenleistung erbringen, da diese dann nicht mehr als Gegenleistung betrachtet wird, sondern als Dankeschön^^
Gast Gast
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Mi Jan 06, 2010 11:42 pm
Brutallus schrieb:
und wieder offtopic.....privatserver sich nicht generell verboten, ich kenne die blizzard agb auswendig ich spiele seit erhalt meines betakey´s und hab den ganzen rotz mindestens 1mal durch gelesen, was in den agb steht ist aich humbuck ich hab vor gericht recht bekommen als mein acc wegen gold verkauf gesperrt worden ist und somit wurd mir mein account wieder ausgehändigt
Äh Falsch P.server sind verboten sobald der Anbieter Geld verlangt für Doante Items oder des gleichen. Ich habe selber schon 2 Server geschlossen bzw. mit Hilfe von Blizzard.
Brutallus
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Do Jan 07, 2010 3:08 am
melkor schrieb:
Ich habe selber schon 2 Server geschlossen bzw. mit Hilfe von Blizzard.
ziemlich unglaubwürdiger mist den du da ab läßt, aber,was sucht dann so jemand wie du auf unserem server? hatte ich nicht geschrieben das ich hier kein offtopic mehr lesen will? wird zeit das mal auch aufm board hier gebannt wird...
Alzheimer
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Do Jan 07, 2010 2:37 pm
@melkor siehst du IRGENDWO, dass Geld verlangt wird??
Gast Gast
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Do Jan 07, 2010 5:08 pm
Alzheimer schrieb:
@melkor siehst du IRGENDWO, dass Geld verlangt wird??
Nö aber die Frage vor her war, sind P.Server verboten in der hinsich das wenn man Geld verlange kla sind sie denn Verboten. Das hier kein Geld verlangt wird (Donate items) hab ich schon mit bekommen darum habe ich mir ja auch denn Spass mal gegönnt einen P. server auf zu suchen.
ziemlich unglaubwürdiger mist den du da ab läßt, aber,was sucht dann so jemand wie du auf unserem server? hatte ich nicht geschrieben das ich hier kein offtopic mehr lesen will? wird zeit das mal auch aufm board hier gebannt wird...
http://forums.scapegaming.com/
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Fr Jan 08, 2010 6:36 pm
ich habe auf einem server gespielt *Zensiert* da konnte man spenden für eq und sonstiges darf man das? und der server wurde mal 1-2Jahre Geschlossen weil welche auf dem offi werbung gemacht haebn xD
Alzheimer
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Fr Jan 08, 2010 7:07 pm
auf *Zensiert* war ich auch mal, der ist fürn Arsch... ja, das darf man, solange es Spenden heißt^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!