Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Voting_bar34%BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Voting_bar66%BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!

Nach unten 
+7
Helios
Alzheimer
Vegra
Maddin
HeathenMan
Rajex
Brutallus
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Empty
BeitragThema: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyDo Dez 31, 2009 12:43 pm

Bevor ihr ein thread auf macht wieso ihr nicht einlogen könnt warum ban ect pls hier lesen.

31.12.1009 12:40 spieler: speedhack , dauer: 2h , grund: speedhack^^ , gemeldet durch ultima und rajex
Nach oben Nach unten
Rajex

Rajex

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 2:20 am

jo ich habe sogar noch screen von ihm und wie e rmir schrieb, dass er auch noch flyhack usw hat... und ultima kan den gruppenchat bezeugen.
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 2:50 pm

hm ich glaub der thread soll ne übersicht werden deshalb pls net drunter posten. und brutallus müsste das ganze immer aktuell halten^^ dasselbe könnte ich auf der hp platzieren wen ich regelmäßig on kommen könnte....
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 3:59 pm

chris könntest du diesem thrad mal die allgemeinen schreibrechte nehmen, so das nur die ränge mod gm und admin hier was schreiben können? seh die ersten diskussionen schon kommen:-)

lg tora und allen ein frohes neues

PS: der rest der gm´s sollte natürlich seine gebannten auch hier listen sonst hat das alles kein wert
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 4:23 pm

02.02.2010 16:20 Spieler: Puckk Dauer: Inf Grund: Frendwerbung
02.02.2010 16:24 Spieler: Nonaame Dauer: Inf Grund: Frendwerbung
02.02.2010 16:27 Spieler: Judenjäger Dauer: Inf Grund: Frendwerbung

Hab jetzt seine IP gebannt.
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 4:30 pm

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnt seine ip ned bannen...
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 7:26 pm

02.02.2010 19:25 Spieler: Blackyy Dauer: Inf Grund: Frendwerbung
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 10:07 pm

Diese Fremdwerbung hab ich langsam kb mehr drauf. Schickt mir alle Ip von der Fremdwerbung, und bitte den Server für den die Fremdwerbung machen. Ich werde jeden dieser Serber einzeldn ausernander nehmen.

Dies soll andere nicht abschrecken, ich werde dies durchziehen.
5Minuten brauche ich um einen Server komplet zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Rajex

Rajex

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 11:21 pm

eine frage wie wilst du bitte server zertören, und sag mir nicht, dass du in deinem Alter schon Dbs hacken kanst-.- dazu kenne ich mich da zu gut aus, da ich selbst java und htlm und c++(teulweise) behersche. und wen dus doch kanst dan schreib mir pls wie du beim hacken vorgehst, weil das würde mich interesieren^^. und wen du jetzt mit deinen "Kontaken" komst solln dioe mir zeigen, dass sie nicht nur dumm rumlabern
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyFr Jan 01, 2010 11:26 pm

@Vegra: Zum einen gehört das nicht in diesen Thread und zum anderen würde ich dir davon abraten!!
Wenn du ihre Server angreifst, glabst du doch nicht im Ernst, dass die sich das gefallen lassen?!
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptySa Jan 02, 2010 4:43 am

02.01.2010 04:39 Spieler: Sensenmann Dauer: Inf Grund: Antifa (Beweisscreen)
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptySa Jan 02, 2010 3:42 pm

Bitte nicht mehr in diesem forum über illegale mittel und die reaktion anderer server auf ihren einsatz unterhalten. ich denke damit wisst ihr wie es vegra anstellt. BTT
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Vegra

Vegra

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptySa Jan 02, 2010 6:51 pm

Für Infos schreibt mich einfach per Pn an...Heathem hat recht^^
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptySo Jan 03, 2010 4:55 am

03.01.2010 04:53 Spieler: flitzekacket Dauer: Inf Grund: Speedhack/Flyhack/beleidigung
03.01.2010 05:08 Spieler: Jhnbjm Dauer: Inf Grund: Speedhack/Flyhack
03.01.2010 05:10 Spieler: Dumboo Dauer: Inf Grund: Speedhack/Flyhack

Hab jetzt mal seine IP gebannt^^

03.01.2010 05:16 Spieler: Dummegms Dauer: Inf Grund: Speedhack/Flyhack
03.01.2010 05:16 Spieler: Dummegms2 Dauer: Inf Grund: s.o
03.01.2010 05:26 Spieler: Fdf Dauer: Inf Grund: s.o

Hab nochmal IP gebannt....

03.01.2010 06:11 Spieler: Thj Dauer: Inf Grund: s.o
03.01.2010 06:14 Spieler: Ddfgdgf Dauer: Inf Grund: s.o
03.01.2010 06:37 Spieler: tzfgf Dauer: Inf Grund: s.o
03.01.2010 06:37 Spieler: Ghjklöä Dauer: Inf Grund: s.o (diesmal ein anderer)
03.01.2010 06:41 Spieler: agth Dauer: Inf Grund: s.o
03.01.2010 06:41 Spieler: Dummekacked Dauer: Inf Grund: s.o
nochma ip ban...

03.01.2010 06:42 Spieler: Derhums Dauer: Inf Grund: s.o

03.01.2010 15:02 Spieler: Jadd Dauer: Inf Grund: Fremdwerbung

03.01.2010 21:13 Spieler: Leoridan Dauer: Inf Grund: Speedhack

Dachte der is weg -.-

Is ja viel los diese nacht^^
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 6:43 am

04.01.2010 6:15 leute wen ich eine systemnachricht raus haue mit dem verweis das es verboten ist im anderen pt leute zu metzeln bzw sich dort aufzuhalten, und ihr geht dann wieder hinhabt ihr meines erachtens eigentlich nen perma ban verdient, aber naja, hier der erste des trio´s den es trifft für 2 stunden

spieler: nalin : dauer 2h grund: mehrfacher verstoss gegen serverregeln
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 10:13 am

@ hamburgerjunge acc besitzer mit folgender ip 80.171.41.xx ich hab dich eben gebannt sollte ich dabei einen fehler gemacht haben werd ich maddin dich 4 ever bannen lassen , du bist gm stufe 2 und addest ALLEN berserker, kommst in den horde pt nd killst alles. im horde pt steht kein einziger npc mehr....desweiter haust du servernachrichten raus das der server scheiße ist, ja das ist er wegen so leuten wie DIR

BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Unbena11

edit: ban bringt nix da zack entbannt so wie es aussieht
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 1:03 pm

Ich bin mir nich ganz sicher, aber der Acc Hamburgerjunge gehört soweit ich weiss zu Lia, der schon einen Ban bekam wegen Spells adden. Das Zack ihn wieder entbannt, naja Sollte dann vllt ein Admin klären.
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 1:09 pm

maddin komm on hier brennt der dachstuhl:D ja die chars die ich gebannt habe von dem acc sind mit zack unterwegs gewesen er hats entbannt 100pro
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 2:11 pm

Werde es mit ihm klären, er hat sich doch eig. garnicht in unseren Server einzumschen^^
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 3:05 pm

chicoo 2 std cheat/hack ect
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 3:20 pm

Mal ernsthaft finde ich das unmöglich von Lia !
Wie kommt er dazu ?
Was haben wir ihm getan?
Aber vllt. wurde ja auch nur sein acc gehackt ! Das könnte ja auch sein und wir bestraffen ihn zu unrecht !
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 4:00 pm

Man sollte einfach ein Passwort wählen, dass nicht so leicht zu erraten ist...
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 4:13 pm

Nighty und shurke beide für 5H gebannt weil sie nach mehrmalieger aufforderung und frist nicht den PT der Allys verlassen haben!

Kara permanent gebannt wegen Fremdwerbung.

Feear Permanent gebannt. Wollte ihm die spells nehmen, also berserker etc. und dann meinte er mich beschimpfen zu müssen. Falls die entscheidung falsch war entbannt ihn. Ich werds nicht tun. (screen)

Canzis Perma ban wegen Flyhack

Zuletzt von Maddin am Mo Jan 04, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyMo Jan 04, 2010 5:02 pm

noltes berserker cast in arena seit tagen hab selbst 2 kämpfe mit gemacht und wurde umgenazt aber "zorn von murmur" sei dank die lage gerettet have fun with 2 hour ban
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! EmptyDi Jan 05, 2010 10:18 am

nalin, perma ban, mehrfache beleidigung, androhung des zerstörens crashens des servers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!   BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!! Empty

Nach oben Nach unten

BANLISTE vor fragenstellen im forum hier lesen!!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter