Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
das miteinander hier ist einfach nur traurig Voting_bar34%das miteinander hier ist einfach nur traurig Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
das miteinander hier ist einfach nur traurig Voting_bar66%das miteinander hier ist einfach nur traurig Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

das miteinander hier ist einfach nur traurig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

das miteinander hier ist einfach nur traurig Empty
BeitragThema: das miteinander hier ist einfach nur traurig   das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyMi Jan 13, 2010 9:30 pm

echt schade wie manche leute hier ihren persönlichen kleinkrieg gegen einen pflegen. da werden sachen falsch aufgenommen , fehl interpretiert ect....glaub da sieht man wieder das menschliche gesicht, was zeigt das der mensch nicht in der lage ist friedlich mit seines gleichen auszukommen, das wurde mir zum ersten mal im kongo klar als ein max 10 jähriger junge mit einem ak 47 sturmgewehr vor mir stand.......wo man denkt, ich in dem alter hab mit lego´s gespielt und hier muß man überlegen ob man versucht diplomatisch das kind zu zwingen die waffe nieder zu legen, in die schulter zu schiessen oder den "letzten" schuss abgeben.
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: das miteinander hier ist einfach nur traurig   das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyMi Jan 13, 2010 9:51 pm

naja ich dachte wir hätten gestern was besprochen. Aber wenn sich gewisse personen nicht dran halten... Macht euren scheiss doch alleine
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: das miteinander hier ist einfach nur traurig   das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyMi Jan 13, 2010 10:01 pm

war an den ganzen server gerichet^^^^ned nur ans team
Nach oben Nach unten
Darian

Darian

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: das miteinander hier ist einfach nur traurig   das miteinander hier ist einfach nur traurig EmptyDo Jan 14, 2010 4:04 am

ja aber was will man machen man kann halt nur sich selbst ändern das is halt die heutige welt...
auch wenn sie mir und ein paar anderen nicht gefällt wir können nichts bewirken aber versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das miteinander hier ist einfach nur traurig   das miteinander hier ist einfach nur traurig Empty

Nach oben Nach unten

das miteinander hier ist einfach nur traurig
Seite 1 von 1