Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster O_o
1. Über mich
2. Gamemaster Erfahrungen
3. Spiel Erfahrungen
4. Warum ich?
5. Onlinezeiten
6. Schlusswort/satz
1. Über mich :
Name: Patric Schäfer
Beruf/Tätigkeit: Derzeit Besuche ich die 10. Klasse auf dem Gymnasium Frechen
Hobbys: Fußball , Hockey und Schwimmen
2. Gamemastererfahrung:
Ich kenne alle Befehle auf ArcEmu , Mangos und Trinity,/Mangos.. in und auswendig.
Habe sogar C++ Erfahrungen aber das spielt weniger eine Rolle bei Support, Event und Bau GM.Ich war bereits auf 4 Servern Gamemaster unter anderem : Darkside-WoW , WoW-Bay und World of Revolution ( Englischer Server)
Der andere war damals noch zu 2.4.3 ( Kastal WoW)
Ich konnte mich bei allen als Gamemaster beweisen und hatte nie negative Kritik bekommen.Obwohl es immmer und überall ein paar Streitigkeiten gibt
Wieso bin ich dort weg?..
Da einige nicht mehr den neusten Patch sind , oder gar von der Bildfläche verschwunden sind.
3.Spiel Erfahrung:
Ich spiele seit 3 Jahren World of Warcraft sprich seit meinem 13 Lebensjahr.
Ich kenne die komplette Map d.h:
Alle Instanzen
Jedes Land
Jedes Versteck!!! ;D
Ich kenne ebenfalls alle Klassen sowie die Spells sehr gut.
Ab Patch 3.3.0 konnte ich noch keine Erfahrungen auf dem Blizzard Servern sammeln , da ich mit Ende pdk aufgehört habe . Mein account besteht zwar noch , allerdings ist er atm eingefroren.
Bis dahin kenne ich alles!!
4.Warum ich?
Aufgrund meiner guten WoW Kenntniss und meiner vielen Gamemaster Erfahrungen bin ich der ideale Gamemaster. Ich bin auch immer freundlich und bevorzuge keinen Spieler.
Ich werde immer Tickets machen , sobald ich Zeit habe und werde bevor ich irgendwas größeres vorhabe immer mit einem Admin davor sprechen . Mit etwas größeres vorhaben meine ich z.b. ein Event baun/machen etc. !
Ich werde nichts erlernen und keinem etwas adden auch nicht mir selber , da dies das fairplay untereinander kaputt machen würde
5.Onlinezeiten:
Montag:14-23 Uhr
Dienstag:14-23 Uhr
Mittwoch:14-23 Uhr
Donnerstag:14- 15 Uhr *Sport , Fußball Training* 17:30- 23 Uhr
Freitag:14 - Open END
Samstag:OPEN END
Sonntag:12 - 23 Uhr
Alle Angabe nur falls nichts passieren sollte sprich : Notfall in der Familie und sogar mir selber ;p^^
6. Schlusswort/satz:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt!
ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über eine positive antwort freuen , Euer Patric Schäfer !