Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Voting_bar34%Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Voting_bar66%Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
qq11

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyDi Jan 12, 2010 9:53 pm

Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster O_o

1. Über mich
2. Gamemaster Erfahrungen
3. Spiel Erfahrungen
4. Warum ich?
5. Onlinezeiten
6. Schlusswort/satz

1. Über mich :

Name: Patric Schäfer
Beruf/Tätigkeit: Derzeit Besuche ich die 10. Klasse auf dem Gymnasium Frechen
Hobbys: Fußball , Hockey und Schwimmen

2. Gamemastererfahrung:

Ich kenne alle Befehle auf ArcEmu , Mangos und Trinity,/Mangos.. in und auswendig.
Habe sogar C++ Erfahrungen aber das spielt weniger eine Rolle bei Support, Event und Bau GM.Ich war bereits auf 4 Servern Gamemaster unter anderem : Darkside-WoW , WoW-Bay und World of Revolution ( Englischer Server)
Der andere war damals noch zu 2.4.3 ( Kastal WoW)
Ich konnte mich bei allen als Gamemaster beweisen und hatte nie negative Kritik bekommen.Obwohl es immmer und überall ein paar Streitigkeiten gibt
Wieso bin ich dort weg?..
Da einige nicht mehr den neusten Patch sind , oder gar von der Bildfläche verschwunden sind.

3.Spiel Erfahrung:

Ich spiele seit 3 Jahren World of Warcraft sprich seit meinem 13 Lebensjahr.
Ich kenne die komplette Map d.h:

Alle Instanzen
Jedes Land
Jedes Versteck!!! ;D
Ich kenne ebenfalls alle Klassen sowie die Spells sehr gut.
Ab Patch 3.3.0 konnte ich noch keine Erfahrungen auf dem Blizzard Servern sammeln , da ich mit Ende pdk aufgehört habe . Mein account besteht zwar noch , allerdings ist er atm eingefroren.
Bis dahin kenne ich alles!!

4.Warum ich?

Aufgrund meiner guten WoW Kenntniss und meiner vielen Gamemaster Erfahrungen bin ich der ideale Gamemaster. Ich bin auch immer freundlich und bevorzuge keinen Spieler.
Ich werde immer Tickets machen , sobald ich Zeit habe und werde bevor ich irgendwas größeres vorhabe immer mit einem Admin davor sprechen . Mit etwas größeres vorhaben meine ich z.b. ein Event baun/machen etc. !
Ich werde nichts erlernen und keinem etwas adden auch nicht mir selber , da dies das fairplay untereinander kaputt machen würde

5.Onlinezeiten:

Montag:14-23 Uhr
Dienstag:14-23 Uhr
Mittwoch:14-23 Uhr
Donnerstag:14- 15 Uhr *Sport , Fußball Training* 17:30- 23 Uhr
Freitag:14 - Open END
Samstag:OPEN END
Sonntag:12 - 23 Uhr

Alle Angabe nur falls nichts passieren sollte sprich : Notfall in der Familie und sogar mir selber ;p^^

6. Schlusswort/satz:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt!
ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über eine positive antwort freuen , Euer Patric Schäfer !
affraid affraid
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyDi Jan 12, 2010 10:01 pm

Falscher Thread, habs mal verschoben...
Nach oben Nach unten
qq11

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyDi Jan 12, 2010 10:04 pm

Alles klar , danke dir habs auch grad gelesen gehabt thx Wink
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyMi Jan 13, 2010 5:53 am

naja bin vorerst strikt gegen neuaufnahmen nach den letzten eskapaten aber zum glück hab ichs nichts zu entscheiden.

PS: evtl als event gm mit gm lv 1 bei denen du nur skills und commands hast die fürs event gebraucht werden.......fürs erste.
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) EmptyDo Jan 14, 2010 6:21 am

Wird gegen ende der woche auf der Team-Besprechung besprochen...
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )   Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin ) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Support/Event/Bau Gamemaster ( Admin )
Seite 1 von 1