Thema: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 1:44 am
Hallo! Mein Name ist Conrad, ich bin 24 Jahre altund wohne in NRW. Ich würde mich gerne bei euch im Team als Support- oder Builder GM bewerben. Am liebsten würde ich auf dem Fun Realm "Immortal Sunrice" den Spielern zuseitestehen.
Meine Hobbys außer Zocken sind Fechten Basketball und Lanpartys mit WoW-selbstverständlich...javascript:emoticonp('Cool')
Warum will ich Gm überhaupt werden? Ich helfe gerne anderen Spielern und auch Leuten im echten Leben, was mein Beruf schon verät(AWO-Arbeiter Wohlfahrtsgemeinschaft)Wink
Erfahrungen als GM und als Spieler: Ich hatte sowohl 2Jahre Erfahrug mit Blizzard Servern als auch 1 Jahr Erfahrung als GM, sowohl Arcemu als auch Mangos. Daher kenne ich massig Befehle in und auswendig...
Meine Stärken sind zB -Teamwork -Geduld -Fairness -sehr gutes grafisches und designerisches Gefühl -wenn andere off sind wäre ich bereit nachts zu bauen -Ich könnte einen TS organisieren...
Meine Onlinezeiten: So gut wie jede Nacht von 10-3 oder 4 uhr Tagsüber arbeiten
Kontakt wenn ihr interresse habt -trancescout@gmail.com -icq nr. : 477029564 -skype nr. : """""""
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt...
Mfg Conrad
Darian
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 2:24 am
Hallo Conrad
1.Ich dachte bei Hobby's ausserzocken gehören lanpartys und wow doch zum zocken oder nicht ???
2.Du bist wenn dann nur auf immortal sunrice gm ^^ die anderen server gehören nicht dazu.
3. hast du ein Headset o. mikrofon bzw.. kannst du im ts mit uns kommunizieren??
von mir ein /abgelehnt
Begründung:Also ich will nun nicht soviel schreiben daher sage ich es kurz und knapp die bewerbung kommt zu kurz und du scheinst nicht zuwissen das immortal sunrice ein eigener server ist.
Nicht's gegen dich dennoch leider ein Abgelehnt.
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 6:37 am
ABGELEHT NICHT AN DIE BEWERBUNGSVORLAGE GEHALTEN
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 10:06 am
Es gibt immer wieder Leute von denen ich glaube, dass sie die Vorlage gar nicht sehen wollen!! Anscheinend eben schnell Bewerbung geschrieben, an 20 Server geschickt und gehofft, dass irgendwo einer annimmt...
Brutallus
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 10:09 am
Darian schrieb:
Hallo Conrad
1.Ich dachte bei Hobby's ausserzocken gehören lanpartys und wow doch zum zocken oder nicht ???
3. hast du ein Headset o. mikrofon bzw.. kannst du im ts mit uns kommunizieren??
/abgelehnt
Begründung:Also ich will nun nicht soviel schreiben daher sage ich es kurz und knapp die bewerbung kommt zu kurz und du scheinst nicht zuwissen das immortal sunrice ein eigener server ist.
Nicht's gegen dich dennoch leider ein Abgelehnt.
ich weiß nicht ob du auf beitragsjagd bist eber bei jedem 2. post von dir könnt ich kotzen
1. lanparty hat wohl nix mit zocken zu tun, den sonst müßte ja jeder zocker gleich ein lanpartybesucher sein.... 3. steht nirgends in den regeln geschrieben das man ein headset bzw ts benötigt
frag mich wirklich wieso du dich hier so aufspielst anstatt mal den ball flach zu haltn in der testphase.......
Noriva
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 35 Ort : Bad Hersfeld
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 11:17 am
Hmm ich stimme Tora mal wieder zu (Sind wohl die einzigsten die meckern..) jedenfalls Darian ist es nicht deine Aufgabe als Test-Gm über andere Bewerbungen zu entscheiden wenn ich das richtige sehe?
Vegra
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Immortal-Wow Team
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 1:54 pm
Abwarten bis morgen siehe Forumnews.
Zu ALLEN Gm"s Das Wort "Abgelehnt" oder "Angenommen" Wird nur fon mir (Vegra) oder Heathenman Verwendet.
Alle anderen Sollten sich auf diese beiden Wörter begrenzen: "Bin dagegen" "Bin dafür"
Brutallus
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 1:57 pm
Vegra schrieb:
Abwarten bis morgen siehe Forumnews.
Zu ALLEN Gm"s Das Wort "Abgelehnt" oder "Angenommen" Wird nur fon mir (Vegra) oder Heathenman Verwendet.
Alle anderen Sollten sich auf diese beiden Wörter begrenzen: "Bin dagegen" "Bin dafür"
am besten garnix mehr schreiben , gell? ist ja eh latte was wir dazu sagen naja
Noriva
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 35 Ort : Bad Hersfeld
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 1:59 pm
Vegra les doch bitte mal den Vorschlag im Internenbereich
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 1:59 pm
Ahso sry dachte als Head-GM hätte man in irgendeiner weise Mitsprache recht...
drache3
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 34 Ort : Zell im wiesental
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 2:01 pm
Armer maddin :>
Alzheimer
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Di Jan 12, 2010 4:02 pm
BTT pls, wir wollen Vegra nicht ärgern <.<
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Do Jan 14, 2010 6:18 am
Denke mal du bi9st abgelehnt siehe sie Posts über mir.
/close plz
Alzheimer
Thema: Re: GM Bewerbung-Hunterstylez Do Jan 14, 2010 7:07 am