Thema: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 4:06 pm
Hallo miteinander...
Als ich und ein Freund ein bisschen im Ts chillten, kam uns da eine Idee und zwar:
Wir könnten einen Fun Server erstellen.
so hab ich mir das vorgestellt:
Level Caps: unklar Levelarenen um zu Leveln T sets... möglicherweise bis zu t20 oder sonst was S sets Neue Umfangreiche Quests mit mehr spass Playertreff Events und More Neue Bosse für eine grössere Herausforderung im IG
Natürlich kann man die T sowie S sets nicht kaufen... neine man kann/muss die S sets mit marken erwerben. Die T sets kann man hingegen in diesen Instanzen holen.
Falls Interesse besteht... könnte ich und meinen Freund diesen Server in 3-4 Wochen aufgebaut haben.
Zuletzt von pokito am Sa Jan 09, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwind
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : Sturmwind
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 4:54 pm
Meinerseits ein klares NEIN Ich habe nur negative Erfahrung mit solchen 250 lvl cap Server gemacht und deshalb ein Nö von mir. Haben uns ja schon im Chat unterhalten ne...^^ Aber vll denkt die Community anderst, deshalb alle Feedback dazu
greetz Sturm
Keltosh
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 05.01.10 Ort : Köln
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 5:09 pm
von mir auch ein Nein level 250 cap server sind der reinste dreck Keltosh
Phoenix aka Nero
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 5:10 pm
also hier einmal eine kleine berichtigung meinerseits es soll kein lvl 250 werden sondern max 100 - 150 über das genaue lvl cap sollen dann am besten die player abstimmen. ich denke lvl 100 ist nicht zu hoch da blizzard auch sagte als wow rauskam das das max lvl 100 sein wird.
mfg Phoenix
pokito
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.01.10
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 6:08 pm
Die Aussage von Phoenix aka Nero find ich gut... ich denke ich bin auch in seiner Meinung.. also editiere ich meinen Beitrag... und sobald Headthenman einverstanden ist dass der Server on kommen sollte, machen wir noch eine Umfrage über den Lvl Caps
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 7:01 pm
Ein NEIN
Phoenix aka Nero
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 8:55 pm
was habt ihr denn alle gegen die idee?
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Sa Jan 09, 2010 9:01 pm
ich bin auch dagegen. Custom eq kommt gröten teils schlecht an und ich persönlich finds auch total schwachsinnig sowas zu machen. sry aber is so
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Idee für einen Fun Server So Jan 10, 2010 2:04 am
bin auch dagegen... meine Meinung zu Custom-EQ steht in diversen Threads und ich wüsste nicht, was an Level 100 so toll sein sollte... dann sind die Charactere an sich zwar stärker, aberdie Fähigkeiten bleiben weiterhin die von Level 80...
Phoenix aka Nero
Thema: Re: Idee für einen Fun Server So Jan 10, 2010 11:31 am
wir hatte einfach die idee einen solchen server aufzubauen um den spieler unsere idee zu präsentieren . die eigentliche idee dahinter war auch nicht das custom eq sondern eher den spieler einige selbst erdachte quests zu bieten und noch einpaar andere lustige sachen . das custom eq gehört bloß irgendwie zum fun server dazu. wir reden außerdem nicht von total ovp eq sondern von selbst erdachten weiterführungen also mit einigermaßen balanced stats.weiterhin kann man nach meinen informationen auch selber fähigkeiten scripten die wir dann in klassen quests unterbringen würden so das es eben nicht nur die lvl 80 fähigkeiten währen.
Ecos
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 32 Ort : Leipzig
Thema: Re: Idee für einen Fun Server Mi Jan 13, 2010 6:38 pm
Nein bitte keine Custom Schei***! So wie´s ist isses gut. Viellei hab ich auch ne Idee aber das erst dann wenn mehr Leute da sind. Wozu soviele Server für ca. 150 Leute? ^^