Servus leutzt dan fang ich gleich mal an: Also Habt ihr lust auf dem Offi an zu fangen? Wieder zu spielen. Aber keine Lust auf Langes Leveln?
Dan hab ich hier die Lösung. Schreib Hier einfach das ihr neu anfangen wollt.
Ich Schicke euch Eine Einladung dort klickt ihr drauf und habt eine 10 Tage Probe Version. Nun erweitert ihr euren acc. also kauft euch für 12,99 € Wolrd of Warcaft und dan nochmal für 12,99 € erweitert ihr euren Acc.
Dafür Giebt es Volgenden Bonus:
1.Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
Das Heist ich kann mich zu einem Freund beschwören gff. Andersrum und wir können zusammen Leveln!
2. Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn!
Das Heist das du doch Werb einen Freund einen 3 Fachen EP gewinn hast. Das heist du hast die möglichkeit in 24 H schon Das level 25 zu erreichen.
3. Mit jeden 2 Level die ihr macht! Könnt ihr meinem Char 1 Level schenken (bis zu 20 level) Das Hiese wenn ihr zb. das level 20 Erreicht. Könnt ihr meinem Char. von level 60>70 stufen (Das normalerweise ziemlich lange dauern würde selber zu leveln) Dazu kann ich euch mit jedem Level das ich höher werde besser Helfen zu Leveln.
Was ich davon habe? Ich kriege 30 Tage Kostenlos Wow.
Ich Levle schneller
Auserdem wenn ihr sofort für 24,99 € erweitert (für 2 Monate) gibt es Für Mich ein Exklusives Ingame Reittier.
Das Heist, ihr bezahlt und spielt normalerweise ganz normal. Nur mit Werb einen Freund bekommt ihr dazu: 3 Fache level ep und und und..
Bei interesse bitte hier im Forum Posten
Gruß Vegra