Hallo Community hiermit beantrage ich hier eine Bewerbung als scripter
Also ich heisse Markus bin 17 Jahre alt und lebe in der Schweiz .Ich mache eine Lehre als Support Informatiker (Internet helfer^^) und bin ja auch relativ viel bei Speculum aktiv.
Wieso ich einen GM/Scripter sein möchte :
Ich möchte GM/Scripter sein ,weil ich sehr freude habe den Menschen zu helfen und den Server unterstützen möchte.Ich habe relativ viel WoW Erfahrung da ich mit meinem Freund einen Lvl 80er auf einem Offi gezockt habe.Als Informatiker muss man ja relativ viel Computererfahrung haben , d.h. dass ich auch sehr viel haben muss aber bin ja noch im 1ten Lehrjahr.Ich bin auch sehr viel im Forum online.Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet ist, da ich ein gerechter, neugieriger, hilfsbereiter und offener Mensch bin der sich die Probleme der Menschen anhör. Manche Menschen betrachten mich als ein Mensch mit einem sehr grossem Herz. Nun kommen wir zu meinen Scripter Fähigkeiten, sobald ich als Scripter eingestellt werde, könnte ich uns einen Portstein scripten (je für Horde und Ally) und man kann sich dann in diesen ensprechenden Eingaben Porten. Ich kann auch ein S8 Set scripten um den Spielspass zu erhöhen.Ich denke mit einer guten zusammenarbeit wird das sicherlich leicht da ich mich sehr schnell anpasse. So jetzt zu meinen Fremdsprachen :
Ich kann Aramäisch sprechen da ich auch von dort komme^^ ich kann auch Englisch sprechen da ich in der Schule eine 5 gemacht habe (Deutscher Version 2 )
Französisch kann ich auch gut aber nicht so gut wie Englisch
da hate ich eine 4-5 (Deutscher Version 2-3).
Zu meinen Onlinezeiten: Ich bin sicherlich jeden Tag 2 H online wenn nicht dann werde ich es sicher an einem anderen Tag aufholen ^^.Was ich als Gamemaster/Scripter besser machen könnte, ja ich könnte die Spieler mal mit Events beschäftigen sowie werde ich die Helfen. Meine Vor- und Nachteile:
Meine Vorteile sind : Ich bin sehr Hilfsbereit,lerne schnell, anpassungsfähig und nett^^ sowie meine Nachteile : kann auch stinken sobald ich schlecht drauf bin (bin dann aba off)^^. Knappe Mangos Erfahrungen
Zum Abschluss wollte ich mich bei euch für die Aufmerksamkeit und Geduld bedanken, Ich hoffe du/ihr stellt mich als Gamemaster/Scripter ein.
Ps: Ich habe Ts und Msn
Mit freundlichen Grüssen: Markus ( Pokito )
PS: Falls ihr mich einstellt, möchte ich auch dass ihr meinen Freund Hadèz auch als Scripter einstellt, da ich mit ihm die Scripts zusammen mache.