Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
GM Bewerbung Ecos Voting_bar34%GM Bewerbung Ecos Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
GM Bewerbung Ecos Voting_bar66%GM Bewerbung Ecos Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
GM Bewerbung Ecos EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

GM Bewerbung Ecos

Nach unten 
+3
Vegra
Brutallus
Ecos
7 verfasser
AutorNachricht
Ecos

Ecos

Anzahl der Beiträge : 22

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 1:37 pm

Bewerbung zum Platz als Support GM/ Event GM / Eventuell auch Baugamemaster

1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Stärken
4. Schwächen
5. Wow Erfahrungen
6. GM Erfahrungen auf anderen Servern
7. Online Zeiten
8. Sonstiges

1. Vorwort:

Sehr geehrtes Immortal Sunrise Team, ich bin seit ein paar Tagen auf diesem Server, und habe bisher schon viel Spaß gehabt.
Mir ist aufgefallen das es ein sehr bugfreier Server ist, besonders was die Charakterklassen angeht, und das ist heutzutage nicht häufig der Fall (zu mindestens nicht auf Funservern). Was meiner Meinung nach fehlt ist etwas beschäftigung, ich würde z.B. die Schlachtfelder mehr ins Spiel ziehen (naja Vorschläge gehören hier nicht weiter rein).

2. Persönliche Daten

Name: Börner
Vorname: Fabian
Geburtsdatum: 03.03.1992

Berufliche Aktivität:

Zurzeit besuche ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten (1. Lehrjahr). Nach dieser Ausbildung will ich noch eine Ausbildung daran hängen, und zwar die Ausbildung zum Erzieher (somit bekomme ich die Fachhochschulreife) usw. bis ich Studieren gehen kann, wahrscheinlich Sozialpädagogik.

Hobby´s:

Schlagzeug (im Winter fange ich mit dem Unterricht an), allgemein liebe ich Musik, treffe mich gerne mit Freunden, natürlich bin ich auch gerne am Rechner/Laptop (Zocken, Bilder bearbeiten, Videos Bearbeiten, Internet surfen etc.).

3. Stärken:

Ich bin ein sehr zielstrebig, freundlich, höfflich, optimistisch, emphatisch... außerdem kann ich mich gut durchsetzen und bin sehr geduldig. Ich habe in der Mittelschule damals einen Computer Schreib Kurs absolviert, und kann daher einwandfrei mit der Tastatur schreiben.

4. Schwächen:

Ich kann mich schlecht selbst einschätzen, kann ab und zu mal ziemlich faul sein (aber nicht in dingen die mit Rechner und Spielen zu tun haben),...

5. WoW Erfahrung:

Ich spiele seit 2 3/4 Jahren
(---> www2.pic-upload.de/13.09.09/sddb7n9ec7l8.jpg <---)
(reichlich xD) World of Warcraft, war die längste Zeit auf den Offizielen Servern Nethersturm, Die Aldor und Anetheron, habe dort 2 80iger hochgespielt (Paladin+ Krieger) und einen Mage auf 75 (worauf ich dann aber keine lust mehr hatte). Danach hatte ich ca. ein halbes Jahr Pause und bin jetzt hier =)
Ca. 10 Monate von meiner gesamten Spielzeit war ich auf Privatservern. Ich kenne alle Klassen sehr gut, alle Instanzen außer Ulduar in und auswendig, in der Kurzfassung: Ich kenne das Spiel zu 93% in und auswendig.

6. GM Erfahrungen auf anderen Servern:

Ich war schon ein paar mal GM auf verschiedenen Servern wie z.B. Lod- Network, Uwc-Crew, Dark Legends wow usw.
Ich kannte mal so gut wie alle GM Befehle, bräuchte nur eine kleine Auffrischung. Sowas zu lernen fällt mir sehr leicht.

7. Online Zeiten:

Allgemein ist es schwer Planbar, da ich jeden Monat andere Arbeitszeiten habe. In der Regel werde ich in der Woche jeden Tag von ca. 14/15 Uhr bis 23/24 Uhr online sein. Am Wochenende und Ferien wird das etwas anders sein. Warscheinlich schon Vormittags bis Abends.
Ich bin aber ein ziemlich spontaner Mensch, ich werde mein RL nicht hinter das Spiel stellen. RL geht immer vor!

8. Warum ausgerechnet ich?

Ich habe jetzt mal das Selbstvertrauen und sage das ich eine gute Bewerbung geschrieben habe, warum mir also keine Chance geben? Seht es euch an und ihr könnt ja selbst entscheiden ob ich mir mühe als GM gebe oder nicht.
Außerdem will ich machen Haare schön! (Zitat aus "Leg dich nicht mit Zohan an!", war nur ein Witz). Aber ich weis jetzt gar nicht was ich weiter schreiben soll. Ihr habt das zu entscheiden ob ihr mir eine Chance gebt =P
Falls noch was zu schreiben ist, sagt mir bescheid. Ich werde die Frage so gut es geht beantworten.

9. Sonstiges:

Hier sind ein paar Daten wie ihr mich erreichen könnt:

E- Mail/ MSN Addy: czoon@hotmail.de
Skypename: blackecos
Charakternamen auf Instant 80 Servern: Ecos, Koki und Miko
TS²+ funktionierendes Headset ist vorhanden!

10. Schlusswort

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.

Mfg Ecos

PS: Ich ziehe den Usernamen Ecos vor.
Sollten noch Fragen bestehen, fragt =D

EDIT: Verzeihung, ich habe ganz vergessen das man mindestens 2 Wochen auf dem Server sein musste um sich zu bewerben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich lasse die Bewerbung trotzdem mal drinne.

EDIT: Charackternamen auf Instant 80 (hab mir noch was gebastelt): Hizumi, Aile und Manabu.

Zuletzt von Ecos am Do Jan 14, 2010 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 1:46 pm

hallo.

danke für deine bewerbung. *Sozialpädagogik* /cry. hut ab, mal jemand der sich die vorlage angeschaut hat^^ also zur bewerbung ich denke gegen eine anstellung als eventmanager spricht nix dagegen vorerst ohne all zu viel rechte was die commands angeht, den we hier schon ne weile spielst weißt was alles schief gelaufen ist wegen ein paar gm´s

wir werden uns intern beraten und dir dann bescheid geben

lg tora

brutallus/baumschmusi
Nach oben Nach unten
Vegra

Vegra

Anzahl der Beiträge : 262

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 1:56 pm

1a. Bewerbung.

Gegen nen Event Manager hätte ich auch nichts^^^

Also hast ein JA von mir Wink

Denke spricht nichts dagegen das du dann auch in den nächsten tagen mahl getestet wirst.

greetz. Vegra
Nach oben Nach unten
Ecos

Ecos

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 2:00 pm

Vielen dank euch beiden, wow das ging schnell.

Ich hab grad erfahren das ich am Wochenende Spätdienst *Augen verdreh* hab (zurzeit Praktikum), wäre also nur Vormittags zu erreichen.

Bitte um Verständnis xD

Mfg Ecos
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

Anzahl der Beiträge : 188

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 2:10 pm

Sehr schöne Bewerbung, und viel Erfolg bei der Probezeit =)

Achso und Reallife geht natürlich vor, kannst ja nichts dafür das du dann andere Arbeitszeiten hast!
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 4:17 pm

Du sagtest du wärst noch nicht zwei Wochen hier?!
Wie lange denn genau?^^
Nach oben Nach unten
Ecos

Ecos

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 5:38 pm

Alzheimer schrieb:
Du sagtest du wärst noch nicht zwei Wochen hier?!
Wie lange denn genau?^^

Yoa das ist ja das Problem xD
3 Tage. *duckt sich*
Nach oben Nach unten
Epic

Anzahl der Beiträge : 35

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyMi Jan 13, 2010 5:43 pm

Lol Very Happy Deine Bewerbung ist der Hammer !
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos EmptyDo Jan 14, 2010 6:23 am

Nette bewerbung. Gut gestaltet und übersichtlich.

Wird gegen ende der woche auf der Team-Besprechung besprochen...
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Gesponserte Inhalte

GM Bewerbung Ecos Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Ecos   GM Bewerbung Ecos Empty

Nach oben Nach unten

GM Bewerbung Ecos
Seite 1 von 1