Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Voting_bar34%Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Voting_bar66%Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Empty
BeitragThema: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyMi Dez 30, 2009 8:41 pm

Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down. Ich weiss selbst nicht was genau da los war, vermute aber einen hacker o.ä weil ich das von einem Anderen server auf dem ich mal war kenne. Was genau ich meine sind diese Komischen Blizzard Symbole die auf den bildschirm kamen.
Spoiler:
Ich denke bzw Hoffe das es das jetzt auch war.

Mfg.
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyMi Dez 30, 2009 10:32 pm

wird zeit, dass mal ein antihack modul eingebaut wird^^
Nach oben Nach unten
Fenio

Fenio

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyDo Dez 31, 2009 12:19 pm

genau,und ein ip vervolgungsdingens und dann stehenwa vor deiner tür du lümmel

Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Gdpit_10
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyDo Dez 31, 2009 2:44 pm

genau um mir zu sagen, dass du hackst Very Happy
ich wars bestimmt nicht, ich habe seit der neuen Core nichtmal nen Gamingacc xD
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyDo Dez 31, 2009 3:05 pm

OMG wenn ihr nur geringe ahnung von gesetzen hättet würdet ihr wissen das man zwar ip und hoster speichern darf, aber nicht zurückverfolgen.....anti hack tool wie stellst du dir das vor ? soll eine "cam" installiert werden die jeden prozess registriert den ihr startet und wenn es ein hack ist sofort runterfährt ? -.-
Du wirst nirgends ein anti hack tool finden weil es sowas für privatserver einfach nicht gibt.die meisten user denken sowieso es wär leicht zb. ein jumpevent zu bauen - einfach mal eingeben treppe dahin und id dafür.......
===> Anti hack tool ist surreal da es das bis jetzt nicht gab
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyDo Dez 31, 2009 5:32 pm

auf nem server wo ich mal war, wurden player sobald sie mit erhöhter geschwndigkeit gfelaufen sind autogebannt!!
es gibt genug anti hack module, wenn man weiß wo!! >.<
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 01, 2010 12:54 am

Ok dann schreib links Razz
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down EmptyFr Jan 01, 2010 11:00 am

hab keine tut mir leid^^
aber ich kann mal nachfragen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down   Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down Empty

Nach oben Nach unten

Bitte Entschuldigt den Kurtzzeitigen Server down
Seite 1 von 1