Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: nächtliches pvp event Di Dez 29, 2009 1:35 am
um mal stellung zu nehmen, ich wollte ein lastman standing starten da sich KEINER an meine weisungen gehalten hat und nur rum gemault worden ist, haben wir beschlossen einfach an den vendoren weiter zu arbeiten, da braucht ihr auch ned whispern was fürn mieser gm ich bin, ein event hat mit vorbereitung was zu tun, für euch ist es ja einfach nur spaß für uns arbeit wen man da ned mal 10mins seine ruhe vor flames hat um was zu planen ist das einfach nur mies von den playern....
gute nacht
tora
Fenio
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 39 Ort : Miami
VORHER nen plan machen welches event, wie es ablaufen soll, eventuelle probs + lösung ausarbeiten, belohnungen, uhrzeit + tag usw... BEVOR man ingame ne message zu nem event durchgibt und dann erst die regeln zusammenstellt bzw mit problem die auftreten nicht fertig wird...
Kein wunder das sich so viele beschweren wenn die events ERSTENS: einfach mal so geändert werden ( kurzfristig wenn sich alle schon vorbereitet haben ) und ZWEITENS: Es so dermaßen bescheuerte Regeln gibt die einem jedeglichen spielspaß nehmen <.< ( punkto extrem schlecht durchdacht <.<)
Naja just my 2 cents
BTW Last man standing is eh des dümmste event was man machen kann ( pala bubble, heilen + weglaufen = steht mit hoher wahrscheunlichkeit als letztes )
Zeugt von "Kein bock nen 2v2 ,3v3 whatever event zu machen bzw organisieren"
Wie gesagt ERST ausarbeiten, dann durchziehen <.<
Brutallus
chad halt den ball flach.........IHR habt gewhined ich soll event machen ICH wollte eigentlich pennen gehn da ich grad von der arbeit komm aber weißt was? gibts von meiner seiter halt garkeins mehr, btw ich hasse pvp da es nix anderes als schwanzvergleich ist lastman standing ist plausibel das hab ich noch auf die reihe bekommen wen aber so leute wie sich nicht an regeln halten oder noch besser cheats benutzen hat das leichteste event kein erfolg. hatte vorgstern 4 pve events am laufen aber da war die teilnahme auch karg, und wen ich dran denke das da auch gecheat worden ist vergehts mir, aber kumpels vom admin dürfen das ja, ist mir scheiß egal der kreuzzug beginnt wen ich noch einen beim cheaten erwische gibts perma ip ban und wens der *kumpel vom admin * ist
Chad
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 36 Ort : Solingen
Ah ja ... pennen gehen vll anstelle nem event? Das wär mir so wayne gewesen wenn ich grad vonner arbeit gekommen wär .. ne servermessage mit " morgen oder in nächster Zeit werde ich ein pvp pve whatever event machen " hätte auch gereicht, meinst nich?
Und wenn man etwas auf biegen und brechen versucht .. naja man hat ja gesehen was bei rauskommt..
Und achja " halt den ball flach " scheint dein lieblingsspruch zu sein wa? hör den JEDESMAL wenn ich kritik an dir äußer und naja .... scheinst nicht wirklich kritikfähig zu sein...
Btw wie soll man großartig pve machen wenn fast alle innis buggy sind? gehn ja netma die skills der bosse <.< ich erinner dich nurmal an obsi mit 3d .. naxx 4 reiter .. pdk ( geht garnicht ), ulduar ne?
Brutallus
ulduar hab ich clear^^ sei lieber ml froh um deine titel die du dank mir hast für die server first kills anstatt hier immer nur rum zu nörgeln das event wäre was geworden wen nicht mit flyhack gearbeitet worden wäre und der priest da oben die leute rezzt, ich war nicht schuld am scheitern sondern IHR
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Lol? Ich ban jeden Cheater perma^^ B2T: Bei mir bekommste auch Timeban wenne im falschen PT bist. Anders vestehen das die meisten hier aber auch nicht. Ich mache auch nur ungern PvP events. 1. weil da das geflame am größten ist, 2. Weil sich kaum welche an die regeln halten. Und 3. wenns dann jmd geschafft hat das event zu zerstören bin ich es schuld. Und da hier der grösste teil nur events wegen s7 macht seh ich das auch garnicht ein. Bei Raid events zb gehen jedesmal 3-4 leute afk, machen einfach nicht mit und sind dann am ende die ersten die nach s7 schreien. Die meisten leute haben einfach keinen respekt mehr und denken GMs sind nur zum Zuflamen gedacht. Wenn ich jmd beim cheaten erwische und ihm sage das er gerade einen perm ban gewonnen hat, sagt er nur das er einfach nen neuen acc macht und weiter cheatet...
Aber wie soll man es den leuten auch verübeln wenn sie nur zu gewissen GM laufen müssen um entbannt zu werden oder s7 zu bekommen....
Chad
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 36 Ort : Solingen
naaaja war ja eig mim Maddin unterwegs und du kamst dazu also nya ne? Und Thema titel.. die sind mir sowas von WAYNE... und ja es ist immer einfacher anderen die schuld zu geben anstatt mal selber einzusehen das bessere vorbereitung des scheitern des events verhindert hätte..
Aber naja wie gesagt auf biegen und brechen ne? Zum Ausarbeiten zählt auch evtl Hacker um die sich zb ein extra dafür beauftragter GM kümmert.... Wenn rezzen verboten is und ein Gm sieht einen -> kick, bann whatever..
Wie auch bereits gesagt kritikfähig scheinst ja nich sonderlich zu sein, bisher waren immer nur die anderen schuld ...
Brutallus
check es endlich mal...........es war eure schuld, wo ist das problem wen sich 21 leute die fresse einschlagen, was kann man da falsch machen?
zwischen kritik und spott ist ein unterschied aber *bubble-on* es läßt mich kalt, ich bin hier um meinen job zu tun und nicht um mir freunde zu machen.
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen