,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸
+2
Vegra
revolution
6 verfasser
Autor
Nachricht
revolution
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 32 Ort : baden würtenberg / stuttgart -> Göppingen
Thema: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Mi Dez 16, 2009 3:43 pm
Da ich nicht wusste wohin mit dem Thema, so mach ich es hier ^^
Wie ihr wisst, Legion der Horde ist die größte Gilde auf der Horde seite! Ich wollte nur mal sagen wenn ihr irgendwelche vorschläge zur Verbesserungen oder auch Beschwerden gegen die Gilde habt dann rein damit^^ Oder falls ihr auch einfach unter LdH Member chatten wollt oder irgendwas anderes dann könnt ihr das ruhig hier loswerden!
Hier noch einpaar Infos über die Gilde:
Wie ihr in die Gilde reinkommt: Ihr seht normalerweiße Ingame das JEDER 2TE in Legion der Horde ist. Einfach mal irgendjemand anwhispern ob er euch einladen kann
Was Raiden wir? Bevor der Server noch down war, waren die MEISTEN großen Instanzen verbuggt dadurch haben wir nie gescheid was auf die Reihe bekommen doch jetzt, da alles ´´Entbuggt´´ wurde, werden wir wohl solangsam auch mal Raiden!
Macht ihr auch PVP? Hmm der sich diese Frage stellt, der war noch nie in Kriegeshymnesschlucht! (Also bevor der Server down war, da diese Zeiten) Ich meine damit wir sind SEHR aktiv im PVP sowie auch im Arena!
Infos zu Rankup: Die Infos bekommt ihr Ingame in der Gildeninfo!
MfG Revoolutioon, Leader der Legion der Horde
Vegra
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Immortal-Wow Team
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Mi Dez 16, 2009 4:17 pm
/Edit hab das thema mal in das (momentan) Richtige Forum dafür Verschoben
revolution
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 32 Ort : baden würtenberg / stuttgart -> Göppingen
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Mi Dez 16, 2009 7:53 pm
jo thx weil ich wusste net wohin damit ^^
Chad
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 36 Ort : Solingen
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Mi Dez 16, 2009 9:13 pm
jo aufhören sich S7 in arsch schieben zu lassen wär schonmal ein anfang ;-)
revolution
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Mi Dez 16, 2009 9:15 pm
hmm 1. ich lass es nicht mir in den arsch shcieben aber wenn du wilst bekommst dudie 2 großen langen warglaives in dein arsch rein wiewärs damit ?
Nahzgul
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 12.12.09
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Do Dez 17, 2009 12:41 pm
revolution schrieb:
hmm 1. ich lass es nicht mir in den arsch shcieben aber wenn du wilst bekommst dudie 2 großen langen warglaives in dein arsch rein wiewärs damit ?
Was soll ein Warlock mit 2 Warglaives? omg ^^
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Do Dez 17, 2009 2:23 pm
@Nahzgul essen vielleicht xD
revolution
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ Do Dez 17, 2009 3:07 pm
hahahah @alzheimer der war gut ^^
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ So Dez 27, 2009 2:34 am
Glaube das gehört zu Offtopic ? *move*
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸ So Dez 27, 2009 11:10 am
glaube daas gehört geclosed, hier kommt eh nichts mehr,... schon seit 10 Tagen Funkstille^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(_| LEGION DER HORDE |_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸