Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
solangsam.. ne - Seite 2 Voting_bar34%solangsam.. ne - Seite 2 Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
solangsam.. ne - Seite 2 Voting_bar66%solangsam.. ne - Seite 2 Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
solangsam.. ne - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

solangsam.. ne

Nach unten 
+6
Chad
drache3
Noriva
Maddin
Alzheimer
freschhold
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

solangsam.. ne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:43 pm

Stimmt, aber sie fühlte sich beleidigt^^
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:47 pm

Da kann ich aber nichts dafür Razz
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:48 pm

Sagte ich das?^^
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:50 pm

Ich finde es echt gemein das manchen einfach was geaddet wird und manchen nicht.
Nicht das ihr das falsch versteht und ihr denkt das ich neidisch bin, nein, ich bin nicht neidisch.
Nur manche erarbeiten sich das hart und verdient und das ist einfach unfair Sad
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:51 pm

Alzheimer schrieb:

Folglich ist es eine diskriminierende Beleidigung für den betroffenen.

Klang so ;P
Nach oben Nach unten
drache3

drache3

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:53 pm

Nun mal als kerl gesprochen .. 1. es ist pure idiotie das die damen in sowas bevorzugt werden (kannte da mal eine die sich mit 4 chars das epicfliegen erflirtet hatte) und die kerle sind selberschuld .
2. Das wort Tittenbonus beschreibt nur salopp gesagt die waffen der frau welche die meisten einzusetzen wissen .. einige jedoch mehr oder weniger unbewusst da auch die dummheit des gegenübers eine entscheidende rolle spielt ...
3. Brutallus langsam gehst mir ernsthaft aufn geist .. du intepretierst überall irgendwas hinein was wahrscheinlich ist und urteilst (zum wiederholten male) über Personen die du nicht kennst.
4. wenn Sahry nur den s7 kopf hat und diesen durch ein event gewonnen hat ist der GM der arsch und nicht sie ...
5. moah hab ich gute laune :>
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:10 pm

Sahry schrieb:
Ach Brutallus hat sich sowieso schon genügend Vor/Urteile eingehandelt o.O

was willstn du von mir? keiner meiner posts waren auf dich bezogen

drache3 schrieb:

3. Brutallus langsam gehst mir ernsthaft aufn geist .. du intepretierst überall irgendwas hinein was wahrscheinlich ist und urteilst (zum wiederholten male) über Personen die du nicht kennst.

du mir auch aber zwar extrem, das mit dem tittenbonus war an den gm gerichtet nd ned an die dame....fang endlich an zwischen den zeilen zu lesen und gib dich ned so überheblich mir gegenüber du kochst auch nur mit warmem wasser
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:13 pm

Alzheimer schrieb:
Brutallus schrieb:
ach jetzt kommst so nur weil dich im anderen thread auch an se ran gemacht hast?

nein tu ich nicht...

1. ich hab ne Freundin
2. ich hab sowas nicht nötig :-P

aber ich finds nicht in Ordnung, wenn jemand zu Unrecht beleidigt wird...

Ich glaub darauf war Sharys Antwort bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:15 pm

drache3 schrieb:
Nun mal als kerl gesprochen .. 1. es ist pure idiotie das die damen in sowas bevorzugt werden (kannte da mal eine die sich mit 4 chars das epicfliegen erflirtet hatte) und die kerle sind selberschuld .

ach erzähl mir nix ich weiß doch das es so ist da muß nur mal rdm raiden und ins ts gehn da hast 10000000000000 anfragen wegen icq nummer ect da das männliche volk einfach schwanzgesteuert ist ich sprech aus erfahrung ich zock seit der beta...
Nach oben Nach unten
drache3

drache3

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:43 pm

Du immer mit deinem "zwischen den zeilen lesen" sry aber dafür denke ich zu realistisch ... ich interpretiere das was dort steht und mache mir nicht bei jedem beitrag die mühe welcher versteckte sinn.
Und wieder einmal verallgemeinserst du .. das männliche volk ist nicht zwangsweise schwanzgesteuert .. es gibt viele .. natürlich ... aber bist du nur leider so arrogant das du jedwede nettigkeit gleich als anfrage auf ein schäferstündchen mit dir interpretierst ... ich glaube du hällst dich auf grund deiner lebenserfahrung und deines alters für was besseres .. aber ich hole dich mal sehr sanft auf den boden der tatsachen zurück .. jeder mensch ist gleichviel wert .. sei er nun 16 oder 36 , mann oder frau .. weisser oder schwarzer .. es ist egal was man ist, jeder ist exakt soviel wert wie der andere nur scheinbar bist du dir dessen nicht bewusst
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 10:05 pm

oje du hast ein falsches bild von mir ned ich von dir, bei denem gesabbel über meine person wirds mir schlecht,laß mich einfach in ruhe.......

Ps: und das nur weil ich gegen deine aufnahme war...lol ich antworte auf deine posts ned mehr schreib was du willst über mich
Nach oben Nach unten
drache3

drache3

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 10:08 pm

Gott bist du witzig ... wie gesagt wenn ich gm werde ok .. wenn nicht .. auch schön dann gibts andere die jemand werden .. ich glaube nur das ich relativ genau deine person treffe und du versuchst mich dadurch von meiner meinung abzubringen indem du meine theorien total ins lächerliche ziehst ...
Das du gegen meine aufnahme warst ist gut und schön und wie gesagt es tangiert mich periphaer was du über meine person denkst .. nur solltest du evtl darauf achten es dir nicht mit dem halben server zu verscherzen.
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 11:35 pm

So das reicht jetzt..

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: solangsam.. ne   solangsam.. ne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

solangsam.. ne
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Sunrise :: Allgemeines :: Lob/Kritik-
Gehe zu: