ÜBERARBEITETE VERSION !!!
Soa des ist der überarbeitete Eventvorschlag, den alten hab ich mal rausgenommen da der hier wie ich finde besser ist.
Zum Inhalt:
- Einen Eventplatz erstellen
- Jeweils nur 5 Hordler vs 5 Allys
- In der Mitte des Platzes stehen 2 NPCs mit jeweils sagen wir wieder 5 - 10mil HP. ( + / - )
- Die Fraktion die ihren NPC ( oder auch GM or whatever ) zuerst Down hat gewinnt.
- Horde und Allianz dürfen ( und sollen
) sich während des events in die Quere kommen hehe.
- an den Jeweiligen startpunkten steht ein Geistheiler ( wie in den BGs ) zum schnellen wiederbeleben mit nem timer von alle 10sek ( oder instant ).
- wie bereits gesagt ist dies ein wiederholbares event was öfters abgehalten werden kann / sollte / whatever. ^^
- Hexern ist es verboten andere Spieler dort rein zu porten ( kick falls es gemacht wird, ist dann eben ein vorteil für die gegner, und wer gibt seinen Gegnern schon gerne einen vorteil? ;-) )
- Verlassen des Feldes erfolg durch ansprechen des überwachenden GMs bzw einen One Way ( Einweg ) Teleporter zum PT.
- Verlassen verschafft den Gegnern einen Vorteil also bitte Zeit einkalkulieren falls nötig zu einem späteren zeitpunkt an diesem Event teilnehmen.
- Vor beginnen des Events haben die Jeweiligen Fraktionen Zeit eine Schlagkräftige Truppe auf die beine zu stellen.
- Damit auch alle die chance bekommen daran Teilzunehmen würde ich vorschlagen vielleicht 2 oder sogar 3 dieser " arenen " zu bauen.
- Ich denke mal es würden sich bestimmt mal 2 oder 3 GMs finden zur überwachung / belohnung verteilen finden.
Soa des wars, Kritik / Vorschläge / Fragen nach Autogrammkarten / Chad Anbetungsaltar Bauplan anfragen - gerne erwünscht ! Razz[i][u]