Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Supporter Bewerbung von Darian Voting_bar34%Supporter Bewerbung von Darian Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Supporter Bewerbung von Darian Voting_bar66%Supporter Bewerbung von Darian Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Supporter Bewerbung von Darian EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Supporter Bewerbung von Darian

Nach unten 
+6
Jay
Maddin
Rajex
HeathenMan
Helios
Darian
10 verfasser
AutorNachricht
Darian

Darian

Anzahl der Beiträge : 50

Supporter Bewerbung von Darian Empty
BeitragThema: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptySa Jan 09, 2010 4:40 pm

Hey liebe Community,

ich wollte mich bei euch auf dem Server als Gamemaster, Forensupporter bewerben.
Hier mal eine kleine Zusammenstellung:

-Zu meiner Persönlichkeit
-WoW-Erfahrung
-Privatserver-Erfahrung
-GM-Erfahrung
-Stärken
-Schwächen
-Warum auf eurem Server ?
-Onlinezeiten
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

||Zu meiner Persönlichkeit||

Hallo mein Name ist Maximilian Dirks bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen Ostfriesland .
Meine Hobbys sind Fußball,
Real life o.O und WoW spielen.

||WoW-Erfahrung||

Ich spiele World of Warcraft seit Burning-Crusade Anfang und kenne daher eigtl. alle Instanzen + Raids aus BC
und ein paar wotlk Raids. Seit zusammengerechnet 2 Jahren spiele ich auf den Offiziellen Servern. Warum zusammengerechnet?
Weil ich mal Offi mal Privatserver gespielt habe .

||Privatserver-Erfahrung||

Ich kenne mich auf Privatservern eigtl. *sehr* gut aus, da ich schon selber 1 Server hatte(ascent emu), den ich aber
kurz vor WOTLK geschlossen habe weil es noch keine Cores für WOTLK gab und die Spieler alle auf dem Offi weiter machen wollten.
So bin dann auch ich auf die offiziellen Server gegangen und habe dort meine Kenntnisse über Nordend gesammelt.

||GM-Erfahrung||

INgame : Da ich ja selber 1 Privatserver hatte kenn ich auch alle Befehle auswendig. Ich habe sehr viele Objekt-,NPC-,Häuser.-und Itemlisten
von denen ich auch viele Sachen auswendig weis(ascent emu). Zu dem ist es mir auch bewusst wie sich ein GM zu verhalten hat und
das man selbstverständlich unparteiisch und gerecht ist. Wenn Spieler ein Problem haben weis ich so ziemlich sofort wie ich das
Problem für "lange" oder sogar für "immer" behebe. AddOns ? Natürlich habe ich GM AddOns (ascent emu) das Mangos AddOn kann man sich noch downloaden.

OUTgame : Da die Aufgabe eines GMs nicht nur darin besteht Probleme INgame zu lösen, muss man auch Erfahrung in Foren mitbringen. Es macht mir großen Spass in Foren zu Supporten und dort Probleme zu lösen die sich rund um den OUTgame Bereich
handeln, wie zum Beispiel: Teamspeak, Forenaccount, Spielerbelästigungen oder Beleidigungen im Forum und das durchsuchen des
Forums nach unerlaubten Beiträgen.

||Stärken||

Meine Stärken liegen darin Probleme der Spieler, Streitigkeiten und Buggs sofort zu lösen und Fragen zum Server zu beantworten.
Da ich ja selber 1 Server 2 Jahre lang hatte hatte kann ich auch bei Problemen innerhalb der DB oder Innerhalb der Objekte und NPCs etc. helfen und siebeheben.
Auserdem komme ich mit meinem sozialen und netten Umgang bei Spielern auch sehr gut an. Sie wissen es auch zu
schätzen weil nach meiner Erfahrung es oft GMs gibt die sich auf die faule Haut legen und nichts tun, was ich aber bei eurem Server
noch keinerlei gesehen habe und ich mir auch nicht vorstellen kann das dies GMs bei euch tun.

||Schwächen||

Da ich Hauptsächlich nur mit Ascent-Servern gearbeitet habe kenne ich mich mit Mangos nicht zu gut aus.
Jedoch kenne ich einige Befehle (die wichtigsten) und denke das dies eigtl. kein großes Problem sein würde.

|| Warum auf eurem Server ? ||

Ja, warum will ich bei eurem Server GM werden ? Der Server hat einen eigenen Charakter da er nicht wie jeder beliebige Server
aufgebaut ist.

||Onlinezeiten||

Ich bin von:

MO-FR 16:00-02:00 online
SA-SO 16-02:00 online

||Kontaktmöglichkeiten||

INgame: Darian

||Schlusswort||

Ich bedanke mich fürs durchlesen. Ich hoffe das ihr nun viele und nützliche Informationen über mich habt.

hoffe auf eine gute Antwort

Mit freundlichen Grüßen Maximilian Dirks

Zuletzt von Darian am Sa Jan 09, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helios

Helios

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptySa Jan 09, 2010 4:46 pm

Bin dafür !
Nach oben Nach unten
HeathenMan
Admin
HeathenMan

Anzahl der Beiträge : 316

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptySa Jan 09, 2010 4:50 pm

Dafür. nur du spielst real life und sammelst nordend Razz
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk
Rajex

Rajex

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptySa Jan 09, 2010 7:39 pm

schöne bewerbung wurdest ja genomme herzlichen glückwunsch meinerseits und alles gute^^
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptySo Jan 10, 2010 3:26 am

Joa nice Bewerbung. Unda da du ja schon angenommen bist Hertzlichen glückwunsch und willkommen im Team Very Happy
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Jay

Jay

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 4:31 pm

ich au bin aber zu faul zum lesen Razz
Nach oben Nach unten
Sahry

Sahry

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 5:01 pm

genauso gut wie lang (deine bewerbung)
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 5:15 pm

ich verschiebs mal in den richtigen Bereich^^
Nach oben Nach unten
Darian

Darian

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 6:28 pm

^^ danke aber laut vegra sollten wir es ins offtopic schreiben aber las die ma hier thx
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 7:13 pm

Was Vegra sagt ist gut und schön, aber ich bin hier um dafür zu sorgen, dass das Forum ordentlich bleibt!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Heathen da meine Meinung teilt!
Es ist eine Bewerbung, also kommt sie zu den Bewerbungen!!
Nach oben Nach unten
Darian

Darian

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 7:29 pm

Ja, ganz ruhig
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 7:42 pm

Was sollen die Bewerbungen auch im Off-Topic bereich. Is doch ohne sinn...
Nach oben Nach unten
http://immortal-wow.tk/
Darian

Darian

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 7:53 pm

sag das Vegra ....

PS: Alzheimer du hast ja recht aber ich dachte mir das ich sie ins offtopic posten soll sry
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyMo Jan 11, 2010 9:38 pm

Ich will ja kein Stress machen, ich wollts nur klären^^
Nach oben Nach unten
Brutallus

Brutallus

Anzahl der Beiträge : 483

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyDi Jan 12, 2010 6:46 am

ABGELEHT NICHT AN DIE BEWERBUNGSVORLAGE GEHALTEN

naja da deine fähigkeiten zu wünschen übrig lassen frag ich mich wer dich überhaupt eingestellt hat....

Zuletzt von Brutallus am Di Jan 12, 2010 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyDi Jan 12, 2010 10:09 am

Vegra natürlich, wer sonst??
Vegra stellt erstmal ALL ein und guckt dann was schlecht ist und was nicht...
Naja, tut er nicht wirklich, aber ich glaube er hofft das wir das denken^^
Nach oben Nach unten
Noriva

Noriva

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyDi Jan 12, 2010 11:10 am

Hmm.. Solltet ja nun langsam genug Gm's haben? Dann wird sich ja herrausstellen ob die alle was können.
Nach oben Nach unten
Darian

Darian

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyDi Jan 12, 2010 1:09 pm

Also, Brutallus, Alzheimer

nein vegra hat mich nicht eingestellt das war heaten.

Ich möchte mal sehen wie du auf arcemu arbeiteest (vielleicht wird das schon bald der fall sein).
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian EmptyDi Jan 12, 2010 4:05 pm

Willst du sehen??
Mit ein bischen Glück kannst du das bald xD
Ich kann dir an Händen UND Füßen nicht aufzählen, wie viele Zeugen es dafür gibt, dass ich sowohl auf Antrix/ArcEmu/Ascent, Mangos, Trinity, etc. geareitet habe Very Happy
Ich habe zwar seit einiger Zeit keine GM-Commands mehr gesehen, da ich erst ne Zeit lang meinen alten Offiacc wiederbelebt hatte und danach hier fast nur im Forum hing, aber wie heißts so schön?!

"Was man kann, verlernt man nicht, man kommt nur aus der Übung!"

Bevor jetzt Streitereien losbrechen, close ich mal, da die Bewerbung ja eh abgehakt ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Supporter Bewerbung von Darian   Supporter Bewerbung von Darian Empty

Nach oben Nach unten

Supporter Bewerbung von Darian
Seite 1 von 1