Immortal Sunrise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des WoW PrivatServers immortal-wow.tk

StartseiteIngame AccNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Sa März 20, 2021 10:05 am
Umfrage
Wollt ihr einen Blizz Realm
Ja
Schurken Sind IMBA Voting_bar34%Schurken Sind IMBA Voting_bar
 34% [ 24 ]
Nein
Schurken Sind IMBA Voting_bar66%Schurken Sind IMBA Voting_bar
 66% [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 70
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» so ein tag so wunder schön wie heute...hacken meines gm accs
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 9:11 pm von HeathenMan

» Neues Projekt. Darian Pokito ect.
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 8:30 pm von pokito

» meno need neuen server
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 8:27 pm von pokito

» Skins für WoW
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 5:09 pm von Lolok

» Bis 100000 Zählen
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 5:07 pm von Silvester

» Need Help! Acc hacked :< Oder futschi O_O
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 4:07 pm von Slaughter

» What are you listening to right now...
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 2:01 pm von Haunse

» Was hört ihr beim zocken ???
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 2:00 pm von Maddin

» wieso komm ich net auf den neuen server
Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 15, 2010 12:48 pm von true

Schurken Sind IMBA

Nach unten 
+4
Tenerias
KittyCat
Alzheimer
fabricejordan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fabricejordan

Anzahl der Beiträge : 38

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 5:51 pm

tzja Schurken sind imba xD
sagt was ihr dafon haltet xD
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Anzahl der Beiträge : 820

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 5:54 pm

schurken sind im PvP schon recht übel, aber vom schaden an sich im PvE oder an Puppe sind sie nicht soo gut^^
Nach oben Nach unten
KittyCat

Anzahl der Beiträge : 22

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:20 pm

/lol

Nein, Schurken sind eindeutig nicht imba. Schon alleine die Bugs bei ihm, machen ihn extrem "Low", z.B. wird ein Cast normalerweise beim Vanishen/Restealthen unterbrochen, da kein Target mehr vorhanden ist - hier geht der doch durch. Die Pets gehen trotzdem auf dich, was normalerweise auch nicht der Fall ist, sie gehen wieder zum Besitzer zurück.

Nur, da CombatSchurken die ArPen/Haste gesockelt/equipted sind, heißt das nicht, dass Schurke im normalen "imba" ist. Ist nucke auf jeden fall genug Schurken -,-
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:22 pm

ich rede von Offi-Verhältnissen^^
dort kann der schurke nr im PvP was Smile
Nach oben Nach unten
Tenerias

Tenerias

Anzahl der Beiträge : 12

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:28 pm

der schurke kann nur solange im pvp was solange er nicht entdeckt wurde^^ sobald er entdeckt wurde isser in 99% der fälle am arsch. im pve sind se mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht. 7-kdps singletarget sind bei gut equipten schurken heutzutage keine seltenheit mehr. trotzdem sind schurken nicht graded imba
Nach oben Nach unten
KittyCat

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:34 pm

Tenerias, du hast wohl auch keine Ahnung oder wie? Schon alleine die Abilities wie Vanish, CoS, Evasion, Disarm etc. bringen ihn soweit, dass er schon ziemlich gut außerhalb von Stealth agieren kann.

Alzheimer - epic fail? Im PvE ist der Schurke sehr beliebt, TotT auf den MT -> Erhöhter Burst + Aggroaufbau des MainTanks. 8-10k DpS bei einem gut equipten sind auch nicht ohne.

Im World PvP zeichnet den Schurken wohl einfach Stealth aus.
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Anzahl der Beiträge : 212

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:36 pm

Schurken sind in PvP fast unbesiegbar, wenn die 100% Rüssiigno haben

Mit nem Skill (Den ich nie benutze, weil der zu heftig ist)
Macht man ca. 7-10k dmg pro 1 sek. - 2 sek. ^^
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:40 pm

7k dps sind bei gut equipten schamis oder mages aber kinderkram xD
und im PvP können sie auch sichtbar noch einiges anrichten, obwohl sie solange sie unentdeckt sind besser dran sind, das stimmt wohl Smile

@Kitty
zeig mir mal den schurken der 10k dps fährt <.<
außerdem sagte ich das sie nicht am meisten dmg machen, das sie beliebt sind habe ich nicht abgestritten, wobei schurkenhandel bei guten Tanks nicht benötigt wird...

@Lolok
komm erstmal auf 100% Rüssiigno Very Happy
da haste für adere Stats kein Platz mehr :-P
Nach oben Nach unten
Tenerias

Tenerias

Anzahl der Beiträge : 12

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:43 pm

genau ich habe keine ahnung. spiele aktiv offi (unter anderem mit nem pvp hunter mit dem ich bis vor 2 monaten noch aktiv arena auf ner wertung von 2000 und höher gezockt habe) aber natürlich habe ich keine ahnung. aufm offi nuke ich jeden rouge innerhalb von sekunden um sollte er den fehler begehn in mein leuchtfeuer zu rennen o.ä. das ich ihn ins target nehmen kann und ihm mal geben kann. glaub mal ich hab da erfahrung und davon nich grade wenig.

@lolok: schade nur das du aufm offi keine rüssi ignore von 100% haben kanns. wenn ich mich recht entsinne liegt das cap bei 70%.

@alzheimer: nach mehreren patches etc kann der schurke auch im pve einiges^^ 7-8k ist bei denen wie gesagt keine seltenheit mit gutem gear.
Nach oben Nach unten
KittyCat

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:47 pm

Da du gesagt hast, dass sie nur im PvP etwas reißen, sah ich das so, als würdest du eher im PvE von ihnen abraten und eher negativ eingestimmt sein - Entschuldige. Oh, ich kann dir genug Rogues zeigen die ~10k DpS fahren, wenn sie gut supportet werden. Auch der von meinem Bruder und mir fährt ca. soviel in PdK oder ICC.

TotT bei guten Tanks nicht benötigt? - Jeder guter Tank braucht TotT um die Aggro auch zu halten! Die DDs würden einfach sonst mit Burst die Aggro ziehen und sie würde in Sekundenschnelle von einem auf den anderen wechseln.

@ Lolok, es gibt nicht eine Ausrüstung bei Rogues, selbst wenn man nur auf ArPen sockelt, die dir 100% ArPen gibt. Außerdem ist das nur gegen Mail und Platte sinnvoll, gegn Stoff/Leather ist es relativ sinnlos. Außerdem geht es um den Office, wo man eh atm auf AP sockelt, da alles mit AP skaliert. Gifte, Envenom, Eviscerate, Mutilate, etc.
Nur Combatschurken sollten teils ArPen sockeln!

e/ Tenerias
Habe ich einmal gesagt, dass du keine Ahnung von WoW hast? Niemals, nur dass du dich wohl noch nicht wirklich mit Schurke beschäftigt hast, sonst würdest du das Comment nicht geben "Sobald Schurke aus Stealth ist, ist er tot".
Als Hunter hast du relativ leichtes Spiel gegen Schurken, du darfst nur ihn nicht an dich ranlassen, da du im Nahkampf verlieren würdest. Kite ihn einfach, machen eh die meißten.
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 6:52 pm

Tenerias schrieb:
genau ich habe keine ahnung. spiele aktiv offi (unter anderem mit nem pvp hunter mit dem ich bis vor 2 monaten noch aktiv arena auf ner wertung von 2000 und höher gezockt habe) aber natürlich habe ich keine ahnung. aufm offi nuke ich jeden rouge innerhalb von sekunden um sollte er den fehler begehn in mein leuchtfeuer zu rennen o.ä. das ich ihn ins target nehmen kann und ihm mal geben kann. glaub mal ich hab da erfahrung und davon nich grade wenig.

@lolok: schade nur das du aufm offi keine rüssi ignore von 100% haben kanns. wenn ich mich recht entsinne liegt das cap bei 70%.

@alzheimer: nach mehreren patches etc kann der schurke auch im pve einiges^^ 7-8k ist bei denen wie gesagt keine seltenheit mit gutem gear.

@Tenerias: ich sagte nicht, dass du keine Ahnung hast und ich sagte auch nicht, dass du einen sichtbaren schurken nicht sofort umnuken kannst, sondern das er nicht so wie früher sofort hoffnungslos verloren ist...
Zur Rüssiigno: /sign Sehe ich genauso
Zum dmg: wie schon gesagt, gegen Mages und schamis ist das trotzdem kinderkram^^

KittyCat schrieb:
Da du gesagt hast, dass sie nur im PvP etwas reißen, sah ich das so, als würdest du eher im PvE von ihnen abraten und eher negativ eingestimmt sein - Entschuldige. Oh, ich kann dir genug Rogues zeigen die ~10k DpS fahren, wenn sie gut supportet werden. Auch der von meinem Bruder und mir fährt ca. soviel in PdK oder ICC.

TotT bei guten Tanks nicht benötigt? - Jeder guter Tank braucht TotT um die Aggro auch zu halten! Die DDs würden einfach sonst mit Burst die Aggro ziehen und sie würde in Sekundenschnelle von einem auf den anderen wechseln.

@ Lolok, es gibt nicht eine Ausrüstung bei Rogues, selbst wenn man nur auf ArPen sockelt, die dir 100% ArPen gibt. Außerdem ist das nur gegen Mail und Platte sinnvoll, gegn Stoff/Leather ist es relativ sinnlos. Außerdem geht es um den Office, wo man eh atm auf AP sockelt, da alles mit AP skaliert. Gifte, Envenom, Eviscerate, Mutilate, etc.
Nur Combatschurken sollten teils ArPen sockeln!

@dmg: gebufft siehts da wieder anders aus, da haste wohl recht^^
wenn mein DK gebufft ist (und dessen eq ist schrott!!) fährt der auch plötzlich 5,3k dps statt 4k^^
@aggro: wir haben auch ohne schurken schon pdk, pdok etc. gemacht und der tank hat die aggro nicht verloren...
Nach oben Nach unten
KittyCat

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 7:17 pm

Es ist ja auch so möglich, natürlich. Aber wenn man Zugang zu einem netten und guten Schurken hat und dieser gerade Zeit hat und man einen Platz im Raid frei hat, ist es nicht schlecht, einen Schurken dabei zu haben Razz

Ja, ich spreche von einem supportenden Raid... ^^

Danke an Tenerias!

Behauptung, dass Rogues imba seien, somit entkräftet! /lol
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 7:24 pm

@ All oder so^^
Das mit dem 100% Rüstungsigno ist kein Witz.
Wer wissen will wie das geht (ohne alles andere zu vernachlässigen)
/w Lolok (das bin ich Very Happy) In WoW auf dem instant 80 Server, ich kann es euch sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 7:26 pm

@Lolok
mag sein, aber bedenke, dass das hier ein P-Server ist^^
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 7:29 pm

@ Alzheimer
Ich kann dir Videos Posten (vom Offi)
Da findest du keinen Unterschied^^
Nach oben Nach unten
fabricejordan

Anzahl der Beiträge : 38

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 7:32 pm

Lol der thread is ja voll riesig gewoden xD
UND!
Mein Schurke ist auch PvE gut
nicht nur PvP
Nach oben Nach unten
KittyCat

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:02 pm

Verlinke das Video hier, wo der Rogue eine ArPen von 100% hat. Das will ich sehen.
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:11 pm

Ich habe nicht gesagt, dass der eine Rüssiigno von 100% hat, aber du kannst es ja mal gucken Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=HUIfDtRMIHo
Nach oben Nach unten
Alzheimer

Alzheimer

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:29 pm

ich sagte nur, dass du aufm Offi niemals auf 100% Rüssiigno kommst Very Happy
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:41 pm

Doch^^
Mit son nem komischen Schmuckstück Very Happy
Nach oben Nach unten
KittyCat

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:42 pm

Gniliak. Wo ist da der ArPen? Er war AP sockelt und außerdem machte man nunmal mit Glück 10k Crit Eviscerate an einem Stoffi PvE equipted. Siehst du ja auch im zweiten Teil an der Platte, nurnoch 3,5k Crits...

Meinst du vielleicht Runenstein von Mijonir?
Nach oben Nach unten
Lolok

Lolok

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyDo Jan 07, 2010 8:47 pm

Ich glaube so ist der Name des Teils Very Happy

Ich habe auch nicht gesagt der ist ArPen ^^
Nach oben Nach unten
Silvester

Silvester

Anzahl der Beiträge : 221

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptyFr Jan 08, 2010 6:23 pm

ja
Nach oben Nach unten
Silvester

Silvester

Anzahl der Beiträge : 221

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptySa Jan 09, 2010 2:01 pm

schurken sind eig net imba ^^
die betäuben doch nur und fertig eienr is tot^^
Nach oben Nach unten
drache3

drache3

Anzahl der Beiträge : 237

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA EmptySa Jan 09, 2010 2:12 pm

So nun komm ich .. ja ihr werdet es nich Glauben ic habe auch einen 80er Offirogue.
Merken wir uns zu allererst einen Satz des Schurkengottes Barlow :"Reintheoretisch ist der Schurke allen anderen Klassen unterlegen, Es ist nur die erhabenheit seines Spielers die die Klasse überhaupt spielbar macht!"
Was im Klartext bedeutet wenn du ihn spielen kannst macht er dmg und zwar nich zu knapp .. als muti/combat rogue ist man der Stärkste mutlitarget DPSler de es im PVE gibt.
In sachen PVP hält sich der gute Schurke schon immer im oberen bereich auf, das Schlüsselwort ist .. RIIISCHTISCH... Stunlock .. jeder Schurke der diesen Beherrscht hat seine Chancen um 50% verbessert als sieger aus einem duell rauszugehen.
So nun nochmal zum satz des Schurkengottes Barlow, schauen wir uns mal an was der Schurke so draufhat .. der kann mit einhändigen waffen zuschlagen und hat mit hilfe seiner gifte einen slow effekt einen effekt der zauberzeit verringert, einen dot und einen MS effekt.
CC´s hat er zwar ein massiges arsenal aber kaum welche welche infight so nutzbar sind das sie ein target ausschalten während man das andere niederschnetzelt .. in dem falle hat man am anfang eines kampfes nur Sap und infight nur Blind .. und Blind hat einen CD bei dem einem schlecht wird.
Betrachten wir nun mal andere klassen, der Pala kann sich alle 10 minuten instant vollhealn, und hat eine Leckmichamarsch bubble, der Krieger brät einem mit Klingensturm schaden rein und ist während dessen nicht ccbar, der magier hat ein mannigfaltiges arsenal um sowohl melees als auch caster auszuschalten und einen cc ohne cd welchen er nacht lust und laune nutzen darf, der warlock hat seinen Demonic Circle , fear+ mit leerwandler eine Bubble und ist von den Caster zu den höchsten crits fähig, der priester ist healfähig, kann entwaffnen(geskilled) hat fears silences ne minibubble die er alle 45 sec auf sich machen darf und die stärksten dots ingame.
Und nun sag nochmal einer das schurken imba sind ...
Sie sind wie jede andere klasse auch, wenn man sie spielen kann sind sie harte gegner wenn nicht ... dann nicht ^^

So far

Schorax,Crunch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schurken Sind IMBA Empty
BeitragThema: Re: Schurken Sind IMBA   Schurken Sind IMBA Empty

Nach oben Nach unten

Schurken Sind IMBA
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter