Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Brauchen Events :D Mo Jan 04, 2010 8:47 pm
Würde mich freuen wen es mal weider mehr event´s gibt^^ Und ob man evt diese zu regelmäßigen Zeiten machen kann wie z.B. 3 events an einem Tag 13uhr das erste 17 Uhr das zweite und 20uhr das dritte soo nur als Beispiel
Und ob man nicht mal so was wie ein Rennen einführen könnte, lvl 80ger char erstellen no eq nicht skillen und den zb. Von eisenschmiede zum king in sw laufen lassen. Die ersten 3 die ankommen bekommen den einen Gewinn.
Es müssen ja keine aufwendigen events sein, man könnt ja auch ein einfaches alle gegen alle machen in der guru Arena^_^
Ich hoffe das dies gelesen wird und evt erfühlt wird, den den ganzen Tag in guru hocken oder verzweifelt versuchen sich eine Gruppe für einen raid aufzubauen ist wirklich laaangweilig nach einer gewissen zeit...
Ps: sry für Rechtschreibfehler und schwer verständliche Sätze
sasis
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 10:28 am
das mit dem rennen find ich ne gute idee nur ich würd sagen von og nach donnerfels xDD
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 10:34 am
Das Rennen kann man niemals richtig umsetzten. Ich wette 80% aller leute die mitmachen werden schummeln. Und so viele leute sind wir nicht das wir das alles Kontrollieren können.
Und ein Alle Gegen Alle Event wollte wir schonmal machen, wurde aber von allen Usern abgelehnt. Und wenn keiner mitmacht, macht das event keinen sinn.
Fenio
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 39 Ort : Miami
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 11:22 am
wie jezt nackig irgendwohin joggen xd das kenn ich doch von wo her^^
Helios
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 11:38 am
Ich hätte die idee ein pvp rennen zu machen ! Also Wir sagen z.B von Sturmwind nach Westfall ! Und auf diesem weg dürfen sich die Player killen ! Deswegen wär's ja "egal" ob hack oder nicht !
Oder wir machen's so : Jeder macht sich einen Char der schuss waffen /bogen benutzen kann und dann machen wir sowas wie paintball
Rajex
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 2:35 pm
lol helios so was ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt: n wow Marathon n gm sagt immer wo leute hin reiten solln um dort ihr nextes ziel zu bekommen usw am schluss gibt es noch n boss zu killen
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Brauchen Events :D Di Jan 05, 2010 7:16 pm
@Helios: Was genau meinst du mit Paintball und wie willst dus umsetzen?^^
Fenio
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 2:41 pm
kennt ihr den film Running man mit Arnold Schwarzenegger wo ne kleine gruppe durch verschiedene sektoren gehen muss und die bluthunde sie jagen^^
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 2:57 pm
ne kenne ich nicht, aber ich kenne den Film Gamer, der eig. erst demnächst ins Kino kommt xD
Rajex
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:01 pm
alzheimer gesteren war schon n paitball event war sau lusti
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:07 pm
wir brauchen einen eventmanager, einer der plant und durch führt mit helfe der von ihm eingeweiten helfern, desweiteren wirds in zukunft ein EVENTCHANNEL geben das die systemmeldungen ein ende haben. eins sollte jedem klar sein: ein event soll spaß machen und ned ne fette belohnung bringen
Rajex
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:08 pm
jound wens n eventmanager giebt, dan können die gms sich voll und ganz auf ihren job konzentrieren
Brutallus
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:18 pm
das kann auch ein gm sein, hauptsach es gibt einen, evtl sollte man mal überlegen ob wir nocht jemand einstellen der nur für events da ist, hat dann auch paar gm befehle wie fly ect oder absperrungen spawnen lassen, naja wäre ne überlegung wert
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:23 pm
deswegen sag ich ja, wir bräuchten 1-2 Event-GMs
Rajex
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 3:42 pm
genau ich sage nur da werden sich sehr sehr viele bewerben, da es eig n scheiß einfacher job ist... und fun macht
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 4:12 pm
/sign
ursprünglich hatte ich mich sogar als Jump-Event-Builder hier beworben xDD
Rajex
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 4:14 pm
oO
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Mi Jan 06, 2010 4:25 pm
wurde dann abgelehnt, weil der Server dann instabil laufen würde^^
Fenio
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 12:06 pm
ich würd mich als eventmanager melden,muss ich extra ne bewerbung abschicken und so?
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 2:46 pm
genauso wie jeder andere GM-Bewerber auch
Helios
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 2:49 pm
Ich mach den event GM das hab ich ja scon auf spelum gemacht !
Also wenn ihr nichts dagegen habt mach ich das !
Alzheimer
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 2:50 pm
sprich nicht mit mir, sprich mit Heathen oder Vegra
Bella
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 33
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 5:21 pm
Uhhhh gogo need imba event
KittyCat
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Brauchen Events :D Do Jan 07, 2010 5:34 pm
Ein Rennen als Event ist so ziemlich unmöglich umzusetzen. Zuerst wären die Paladine im Vorteil, da sie die Aura des Kreuzfahrers haben, auch wären die Druiden und die Schurken auf alle Fälle nicht gar so schlecht, dann Sprint + Glyphe das ein Mount ersetzt. Zu dem PvP-Rennen. Öhm, auch so ziemlich unmöglich, wie soll das richtig funktionieren, außerhalb der Arenen können sich eh nur Allianz und Horde kloppen, nicht Horde gegen Horde, außerdem würde es dann nur ein sinnloses Gerammel geben, da jeder nurnoch andere kloppen würde und niemand mehr reitet.
Allgemeine Kritik: Plant mal eure Events besser! Dieses "Paint-Ball"-Event, das vor Kurzem gemacht wurde, war ja der Flop². Es wurde gesagt, jedem erhöhen wir die Skills - nichts wurde daraus. Jedem wurde nur die HP auf 2k runtergesetzt - In Ordnung. Eine Seite wurde von nem Schattenfuror getroffen - Hat das wen gejuckt? Nö, die sind dann halt nur mit ~400HP ins Event gegangen. Auch dieses Event, wo Allianz gegen Horde in der Nargrand-Arena kämpfen durften, war ziemlich der Flop. Ständig wurde eine Seite in die Base der anderen geportet und dann gab es eine Sys-nachricht, dass jeder wieder zurück sollte, da es sonst einen Kick gibt. Und nach kurzer Zeit wurde das Event abgebrochen!
Eventvorschläge:
Ein geplantes 2n2-Event. Habe einige Vorschläge auf Lager, aber diese werde ich im TS2 mit dem Admin bereden, wenn ich ihn mal treffe
Brutallus
Thema: Re: Brauchen Events :D Fr Jan 08, 2010 10:00 am
2on2.... es endet doch immer gleich
da ja allzheimer der meister des closens ist hier noch mal aus nem anderen thread:
Brutallus schrieb:
da wir früher ne 7 tage raid woche hatten, wurde einmal im monat ein event gestartet, brot und spiel mässig*g*.
alle 40 leute des raids wurden in ausgeglichene gruppen verteilt. wir die raidleitung waren nur fürs organisatorische verantwortlich, das überwachen und das kontrollieren des events.
alle 8 gruppen haben sich an ort X versammelt und sind dem eventchannel gejoined bei dem die ganzen anweisungen rüber kamen. erste aufgabe war durch die todesmine zu robben, da der ausgang zur todesmine nicht von hinten begehbar ist, ist ein schummeln nicht möglich, am ausgangsportal stand ein wächter und hat die liste geführt, oder zb in sklavenunterkunft den druidenbuff beim letzten boss holen. bei jedem checkpoint darf die gruppe erst weiter gehn wen ALLE der gruppe anwesend sind. ich hoff ihr versteht was ich meine, ne art schnitzeljagd^^ und so gilt es die verschiedensten checkpoints abzuklappern quer durch alle kontinente
es dürfen keine hilfsmittel wie beschwörrungen oder portale benutzt werden nur das 100%mount in den outlands auch kein flugmount!!
auf dem pserver läßt sich das halt sehr gut durch die gm´s überwachen da für uns es damals ein riesen akt war an die nächsten checkpoints zu hetzen
wie gesagt bei unserer 7 tage raidwoche von 18:30 bis 24uhr war dieses event immer das monatshighlight