uuuh namecalling ftw :>
Und ja ich bin grumble und mich juckt dein geschwafel sagen wir mal ... überhaupt 0 nada garnicht k?
btw ging mal wieder um son absolut sinnfreies hide and seek event *gähn*
3x winner .. naja kannst dir ja ausmahlen was passiert wenn ihn einer findet ne?
Falls nicht : --> grp chat : " hab ihn, kommt her " , bzw Flüstern: "Hey, komm her ich hab ihn " ( grp einladung inc )
Somit haben 2 leute 3x !<-- s7 teile für lau bekommen ( wenns denn bei 3 geblieben is wie Sahhed gesagt hat ) ansonst halt 1 oder 2 ka...
Und naja, ich weis das einiges zu tun ist, ist auch vollkommen verständlich.. auch das wenig zeit für events vorhanden ist. Aber BITTE wenn denn doch mal eins gemacht wird, BITTE überdenkt es besser >.<
Und finds gut das du angefangen hast tickets ins forum zu stellen.. stell mal paar mehr rein zur allgemeinen belustigung. ( Wenn ich meinen Teil durch mein ticket dazu beigetragen hab dann bin ich froh :> )
Und Btw Brutallus.. ich persönlich und denk mal einige andere ( die vll schiss haben es offen zu sagen ) finde/n dich nicht wirklich geeignet als GM .. viel zu unfreundlich und ignorant !
Und BITTE komm nicht mit der alten leier.. " was würdest du denn machen wenn du dauernd beleidigt wirst " und " es geht mir halt aufn piss wenn mich dauernd leute fragen ob ich ihnen equip adden kann " <-- nur beispiele
Und als letztes .. Tickets sind da um bearbeitet zu werden ( noch wennse noch so dumm bzw solche texte enthalten wie meins ) und nicht um die ins forum zu posten in der hoffnung der andere weint dann <.<
§ 2.2. In Öffentlichen Channeln (zb Suche nach Gruppe) wird nicht nach Gms gefragt/geschrien. Für Probleme und Fragen gibt es das Ticketsystem. <-- nur so btw
U Loose !