Thema: Wechsel der Servers So Dez 27, 2009 11:33 pm
Hi, ich werde nun den Server wechseln aufgrund von zu vielen Bugs, unfähigen Admins, unzureichenden Support und zu wenig Cheatschutz des Servers. Nein es ist nicht normal dass ein pala mit Bubble einen Deftank in 2sec kilt,habe das zu oft in der Arena erlebt und deswegen wechsel ich den Server.
Green , Noisy und Schlizza werdet ihr nicht mehr sehen, der Admin kann meine Chars gerne alle löschen sie sind alle Arenakapitäne deswegen ist es mir zu umständlich sie selber zu löschen .
dolly
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Wechsel der Servers So Dez 27, 2009 11:38 pm
Jop muss mich dem leider anschliesen langsam aber sicher wird es einem zu Blöd sich von irgendwelchen Gimps das leben schwer machen zu lassen. Das Grundkonzept des Servers ist echt Supber Instant 80 gutes eq Events alles schön und gut aber wenn ich mit einem Gm spreche das der einen Hack benutzt und dann nicht reagiert wird dann hat man keine Lust mehr.
Deshalb werdet ihr nichtmehr Wazzup und andere chars mehr sehen.
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Wechsel der Servers So Dez 27, 2009 11:46 pm
Ganz ehrlich. Zeig mir mal einen Server ohne bugs. Sogar aufm Offi gibt es bugs. Das die Admins unfähig sind wäre mir auch neu, allerdings kann man da auch nicht viel dran ändern wenn man ihnen nicht sagt was sie falsch machen. Unzureichender Support kann ich nicht beurteilen da ich ja nicht 24/7 Online bin. Aber wenn ich online Bin gebe ich support so gut es mir möglich ist und das kann ich vom größten teil meiner Kollegen auch behaupten. Gleicher fall wie bei den Admins: Wenn man nicht sagt was sie falsch machen, kann man nicht dran arbeiten. Cheatschutz ist so ne sache. Ich kann dir jedenfalls versuchern das Cheater sofort gebannt werden wenn sie von einem GM entdeckt werden. Da wir aber auch nicht überall sein können liegt es teilweise auch bei den Spielern uns diese zu melden. Das mit der Bubble wird wohl ein bug sein. Vielleicht findest du einen Server wo es diesen Bug nicht gibt, dafür wirst du dort aber 100 Andere Bus finden. Es gibt nunmal keine Server ohne bugs. Und wenn uns diese Bugs nicht mitgeteilt werden kann er auch nicht behoben werde.
//Edit @ Dolly: Auch bei dir gilt das gleiche wie oben. Wenn dir das verhalten von einem GM nicht passt musst du es ihm bzw einem Anderen GM sagen sonst wird er nie erfahren was er falsch macht.
Mfg
/close plz
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Wechsel der Servers So Dez 27, 2009 11:57 pm
1. + 2. zuviele bugs und unfähige admins : Wenn ihr euch umgeschaut hättet, hättet ihr gesehen das der server vor kurzem neu aufgebaut werden musste - komplett! ich arbeite 24h am tag an den bugs aber ich kann auch nicht zaubern! Und wenn dann dazu noch meldungen kommen das gms von teyler bei uns spuken oder portale nicht gehen ist es klar das ihr player nicht merkt wenn ich arbeite - ihr seht ja nur ingame gms....
2. unzureichend support : Kann ich nicht bestätigen. Eventuell war es so das , da ich bis jetzt die rechte nicht modifiziert hatte (wofür ich gestern die nacht durchgemacht habe , maddin war größtenteils mit beteiligt) , hatten die meisten gms gar keine möglichkeit euch zu supporten. das müsste sich nun ändern und mal ehrlich, so schlimm kann es net sein wenn ich im 20 minuten takt nach tickets schaue und es sind maximal 4 offen - schreibt mal bei blizz ein ticket da kann es STUNDEN dauern!
3. unzureichender cheatschutz : Wie bitte schön sollen wir verhindern das gebugtused wird bevor es die user anwenden ? das gleiche gilt für hacks, kein server hat eine funktion die hacks aus dem game wirft^^
Das dazu.....
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 12:36 am
Noisy schrieb:
Nein es ist nicht normal dass ein pala mit Bubble einen Deftank in 2sec kilt,habe das zu oft in der Arena erlebt
NAMEN NAMEN NAMEN!!!!! ich will namen wissen, das kann nur ein gm gewesen sein heut gingen 3 tickets rein mit dem gleichen prob, 2 pala´s, aber ohne namen kann man nix machen ich denke das die teylor gm´s bei uns in den arenen rum spuken.......
dolly schrieb:
aber wenn ich mit einem Gm spreche das der einen Hack benutzt und dann nicht reagiert wird dann hat man keine Lust mehr.
wie heathenman es schon angesprochen hat hatten wir keine rechte da was zu unternehmen, das gehört jetzt zur vergangenheit an
PS: heathen bin grad am wow neu installieren...
Maddin
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 1:29 am
Ja ich sagte ja schon wir brauchen Namen. Meintewegen lasst die Namen Mir, Heatheman oder Brutallus oder iregndeinem anderen GM per PM zu kommem.
Achja und zu dem Pala bug. Den habe ich gerade glaub ich gefunden. I-jmd hat Ragenia einen Zauber gegeben der instant also ohne gc 2-3k dmg macht. Sie meint sie hätte ihn schon seid anfang an. Hab ihr den aber mal abgenommen.
dolly
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 11:56 am
Also ein Pala der den gleichen Bug benutzt heist Roxxii
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 12:52 pm
zum Teil muss ich mich dem aber anschließen... wir brauchen entweder mehr Scripter, damit mehrere Sachen auf einmal gefixt und erarbeitet werden können, oder einen Scripter, der den ganzen Tag da ist und nichts zu tun hat
Rajex
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 12:53 pm
ich wäre für mehrer skripter, die auch was draufhaben )
dolly
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 12:56 pm
es regt halt echt extrem auf wenn man durch iregendwelche bugs extreme Nachteile hat je nach Klasse.
Noisy
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 1:28 pm
Naja ob jetzt ein GM dem Pala den Spell gibt oder er hackt,es kommt auf das selbe hinaus. Ich ,persönlihc, hatte diesen Spell von Anfang an nicht,aber ok. Zu den Bugs,ich spiele seit Anfang an auf diesen Server und von Bugs die gefixt wurden ,kann ich ncihts erkennen, es werden unsinnige Sachen gemacht, z.B Hunterpets im PT ,jeder Hunter wird ja wohl selber in der Lage sein 5min Zeit zu opfern um sich ein pet in Nordend zu zähmen. Ich meine ja nur, statt mit irgendwelchen sinnlosen Sachen die Zeit zu verbringen ,sich lieber auf die Klassenskills zu konzentrieren . Was bringt mir als Hunter die zwei Minuten Zeit die ich spare, wenn ich mein Pet im PT zähme und dafür keine Schlangenfalle benutzen kann ?
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 2:58 pm
deswegen muss mehr gescripted werden abgesehen davon können die GMs den Huntern die 2 Minuten ruhig sparen... sie selbst klönnen die Bugs eh nicht beheben^^
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 3:01 pm
Da muss ich dir nun zustimmen Noisy die hunterpets im pt sind sinnlos , im horde pt latschen sie frei rum und im ally pt fallen sie nach jedem restart nach unten weil npcs früher geladen werden als gameobjects...
dolly
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 3:30 pm
Jetzt nochwashab gerade erfahren das ein Blizzlike Server geplant ist, warum? Ich find es gut das es soviele neue ideen gibt etc. aber man sollte doch erstmal eins recht machen bevor man wider an etwas neues denkt..
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 3:50 pm
dolly schrieb:
aber man sollte doch erstmal eins recht machen bevor man wider an etwas neues denkt..
also ich bezweifel schwer das heathen ein blizzlike realm online gehen läßt bevor der instant 80 nicht rund läuft, den dann hat man 2 realms die ned perfekt laufen
dolly
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 3:59 pm
jop mein ich doch ;-)
Maddin
Thema: Re: Wechsel der Servers Mo Dez 28, 2009 4:25 pm
Also das mit den Hunter pets sollte eig nur eine Hilfe für die Hunter sein. Wir GMs können 0 Machen mit den Bugs und sie auch nicht fixxen weil dafür da die scripter zuständig sind. Da aber gerade nachts 98% Aller tickets nur schwachsinn enthalten hatte ich genug Zeit es mit einem Spieler zu Bauen. Was ich damit sagen will ist, das selbst wenn ich das Im Horde PT nicht gebaut hätte, es nicht weniger Bugs geworden wären.