Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 8:45 pm
ah deswegen warst auf einmal off als wir uns in stranglehorn unterhalten haben:D also ich wars ned
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 8:46 pm
Also wenn ich das eingebe steht da immer nur "Account SCREACH wurde niemals gebannt"
Rajex
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 8:55 pm
so habe mit ihm im ts geredet und es hat sich herausgestellt, dass er n Ip bann hatte so dann hat er n routeer gestartet und jetzt gets wieder
deshalb kanst *close* werden los gogogo alzheimer ^^
Maddin
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:00 pm
Rajex schrieb:
so habe mit ihm im ts geredet und es hat sich herausgestellt, dass er n Ip bann hatte so dann hat er n routeer gestartet und jetzt gets wieder
deshalb kanst *close* werden los gogogo alzheimer ^^
Gut zu wissen... Dann sollte man vllt wissen waurm denn nen IP ban gibts net umsonst...
Rajex
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:02 pm
genau Maddin das ist die einzige frage^^ iich rede grade im ts mit ihm und er meint er hat nix gemact und ehrlich ich glaubs ihm es hört sich ehrlich an
Maddin
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:03 pm
Ich Ban dann mal deinen Account für die restlichen 5 Tage. Schönen Sonntag noch!
Rajex
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:05 pm
oO ok hat er beweise? frage nur mal so^^
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:20 pm
Beim Bangrund wird wohl kaum ein Screen sein xD Wenn Klartext das gesehen hat müsste es klargehen, schließlich braucht man nur screens wenn user nen flyhacker sehen Wie dem auch sei , i think 5 tage ist zuviel - sollte auf 2 oder maximal 3 reduziert werden , auch wenn flyhack die db und damit den server schrottet,mit beweis hätte es inf. ban gegeben
Edit aus dem Gm Bereich , das könnte was hiermit zu tun haben :
Spoiler:
Brutallus schrieb:
hallo ich würde gerne mal wissen wer diese gildeninfo eingetragen hat
danke
HeathenMan schrieb:
Was steht denn drin ?
Brutallus schrieb:
das 2 spieler gebannt werden sollen wegen fly hack, nolte hatte ein gespräch mit mir erwünscht bei dem er angab das sie in der arena gegen 2 palas gekämpft hatten, mehrmals, und jedesmal mit 30k dmg geonehitet wurden darauf hin haben sie fly hack angewenden, und dann wurden sie von den 2 palas angeschrieben das es ban gibt wegen flyhack, also das gm´s in der arena anderen leute ihre wertung versauen mit nem dmg command ist ja unter aller sau.
klar, die könnten sich jetzt rausreden bezüglich des flyhacks aber ich würde denoch gerne wissen ob 2 gm´s gestern arena gemacht haben, das entschuldigt den hack zwar nicht aber da könnte man der sache mal nac hgehen. btw ohne screenshot bin ich nicht für einen ban ausserdem wären wir ja bei wünsch dir was wen jeder in die ginfo schreibt wer gebannt werden soll. will hier niemand anpissen sondern nur den fall geklärt haben ob das so war wie die 2 spieler es gesagt haben oder ob sie lügen
Zuletzt von HeathenMan am So Dez 27, 2009 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rajex
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:22 pm
jo aber heathe kom mal pls ts der ist noch sau jung^^ und klingt ehrlich
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:25 pm
Das er jung ist heißt nicht das er unschuldig ist, gerade das könnte den verdacht bestätigen denn als junger user hat man noch nicht soviel hm wie drück ich das taktvoll aus ......rechtsverstand wie jemand zb. im alter von 18 jahren. Naja lies meine Tante Edit nochma viell. hilfts, ich geh 2012 bei kino.to weitergucken und danach mit maddin die befehle durch - dazwischen bleibt leider net viel zeit für seinen fall =( hauste rein du schaffst schon ihn zu trösten ;-)
Rajex
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:26 pm
^^jo mach ich pls amch nur 1 tages bann oder 2
Maddin
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= So Dez 27, 2009 9:55 pm
heath hat gesprochen. ban auf 2 tage runtergesetzt.
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Warum den was ich habe ich geamcht?= Mo Dez 28, 2009 12:57 pm