ICH habe immer zeit ich bin jeden tag bis zu 15 std on bearbeite jedes ticket was man von anderen ned behaupten kann dann bitte nen namen den sonst fühlen die sich nämlich angepisst die das hier gewissenhaft machen. aber ich weiß wen du meinst
ah was DIR die gamer sagen? wieso sagst du denen ned das sie sich im forum bescheren sollen? mir wird auch jeden tag gesagt das vegra und 2 andere sich nicht um probs kümmern bzw tickets einfach an nen anderen weiterleiten, das hinter dem rücken rum gemache ist kiddylike
Zuletzt von Brutallus am Sa Dez 26, 2009 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dein alter kannst dir schonmal sparen da ich w bin und ned als alter betitelt werdn will, ja wieso nennst keine namen? sonst fällt es ja aufs ganze team deine aussage
dein alter kannst dir schonmal sparen da ich w bin und ned als alter betitelt werdn will, ja wieso nennst keine namen? sonst fällt es ja aufs ganze team deine aussage
So du glaubst du bist was besseres weil du ein Gm aufm Priv Server bist !?! Ich nenn Alter wenn ich will und wann ich will okay ?! Das ist ein Freies Land !!!!! Ich hab mich bist jetzt mit dir gut verstanden aber ka was mit dir Los ist !!!
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
ich hab mich auch mit dir gut verstande naber ich weiß ned was mit dir abgeht hab nur gesagt du sollst namen der faulen gm´s nennen und gut ist glaub du leidest an bluthochdruck wen du dich wegen nix aufregst und "alter" ist für mich ne abwertende bezeichnung und so will ich nicht genannt werden sonst fang ich mal an. wer sagt das ich was besseres bin? tz weihnachten und die leute haben ein rad ab, wird zeit das das fest fertig ist evtl kommen dann mal alle auf den teppich runter
du hast mich falsch verstanden........ich meine das hintenrum der spieler, bei mir lästern sie auch über andere gm´s ich sag den aber sowas macht man nicht hintenrum sondern solln es ins forum posten
edit meint, das es ganz toll ist so ein heikles thema in nem öffentlichen thread anzusprechen wo jeder mitlesen kann und sowas ist im team.....das kann man diskreter machen so threads schaden dem server und mir liegt viel am server deswegen mein edit und wie du den aufnimmst ist mir wayne , denk mal drüber nach
Ja wegen Vegra kommen viele Beschwerden, ka warum....Und @brutallus : es liegt net an vegra oder mir wegen den rechten sondern am rootsponsor der fast nie icq on ist
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland