"sobald er funktioniert, wird man ihn erstellen können^^
-closed-" <---von Alzheimer
[irony]oh...danke,... für diese überaus akurate und befriedigende Antwort a la Gm-bestätigt: "dieses Problem ist uns bekannt." und danke dass du das Thema auch noch gleich schließt, um eine Verwässerung deiner hervorragenden Lösung zu verhindern.[/irony off]
hey ich bin mir bewusst, dass ihr viel zu tun habt:) Ich wollt halt nur wissen ob im näherem Zeitraum mit einer Lösung bezüglich DK-verbuggt zu rechnen ist. oder ob zumindest dran gearbeitet wird.
liebe grüße und schöne Feiertage, Antimatter
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Re Todesritter Sa Dez 26, 2009 10:29 am
tut mir leid, aber etwas anderes wirst du nirgendwo hören... WANN er funktionert ist ungewiss, weil es einige Bugs gibt und ich leider nicht weiß, wann Heathen oder Vegra sich darum kümmern!!
Außerdem bin ich kein GM, sondern ein Forenmod, aber als GM wird man auch nicht wissen, wann die Admis sich um etwas kümmern, außer man fragt sie, was du ja mal machen könntest, wenn das Thema dich so sehr interessiert^^
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Re Todesritter Sa Dez 26, 2009 11:19 am
nunja didnt think das vegra sich drum kümmert, ich fixxe im moment andere sachen wie zb. gestern wo man mit seinem char startet - in der db musste ich das für jede rasse und ihre unterklassen einstellen , mit mapid , zoneid , x-achse, y-achse , z-achse und ohne genaue namen bzw. waren rassen + klassen als ids ausgegeben. In nächster zeit werd ich gucken was den vendoren an spells und items fehlt und ob ich das mit dem skillbaum beheben kann
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Re Todesritter So Dez 27, 2009 2:22 am
*Push* wegen Close Threads vor den neueren xD
Antimatter
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Re Todesritter So Dez 27, 2009 9:44 am
Alzheimer schrieb:
Außerdem bin ich kein GM, sondern ein Forenmod, aber als GM wird man auch nicht wissen, wann die Admis sich um etwas kümmern, außer man fragt sie, was du ja mal machen könntest, wenn das Thema dich so sehr interessiert^^
Man verzeihe dieses missverständnis^^ Die Antwort erinnerte mich halt an dieses GM-Klishee
Wüsste nicht dass ich die frage an jemand bestimmten gerichtet hätte.
Wer was weiß kann gerne antworten:)
HeathenMan Admin
Thema: Re: Re Todesritter So Dez 27, 2009 1:01 pm
Zuerst müssen wir die ganzen anderen bugs beheben weil dks noch relativ schwach im gegensatz zu den anderen rassen/klassen genutzt werden
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Re Todesritter So Dez 27, 2009 3:13 pm
ich denke auch das das fehlen des dk´s das kleiner übel ist wen ich mal ein tagesresumee der tickts ziehe da sind andere dinge im moment einfach wichtiger
Fenio
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 39 Ort : Miami
Thema: Re: Re Todesritter So Dez 27, 2009 7:34 pm
gibts ein datum wann man wieder erstellen kann odr is das noch relativ
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Re Todesritter Mo Dez 28, 2009 12:56 pm
je nachdem, wie lange es dauert alles zu fixen, verschiebt sich das bisher unbekannte Datum, was theoretisch schon heute oder morgen sein könnte, nach hinten, deshalb keine Angabe möglich