Guten Abend also ich wollte mal bekannt geben das wir ( die Gilde Chinafarmer eine HP hat) http://www.china-farmer.de.tl/ ein TS un nahe bald zu 300 Member wir setzen uns sehr für die Gilde ein doch es gibt das ein paar probleme mit gewissen Spielern wie Murloc wir haben es langsam satt das ihr ständig uns beleidigt und euch für was besseres haltet ! Jeder hat stärken und schwächen und why beleidigt ihr uns ständig ?! das nervt langsam wir sind eine Nette Gilde die Spaß am spielen hatt und gildenraids machen pvp events also guru duelle usw und dann kommt ihr und beleidigt uns hier denkt mal nach denn hinter jedem Charakter sitzt ein echter Mensch ! und keine gefühllosen Roboter denkt mal nach was ihr sagt !
MfG Style
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Fr Dez 25, 2009 1:54 am
1. Wer is nu Murloc ? 2. Wenn ihr wollt gibts ne .tk adresse ;-)
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Fr Dez 25, 2009 3:34 am
Ich habs schon oft mitbekommen das er und seine wannabe gilde (sry aber ist so) rumflamen.
Ich erzähl mal die geschichte.
Gestern kam ich on und Lia schireb mich dierekt im Gildenchat an das ich Murloc bannen soll weil er hackt. Denk ich mir ok und ban ihn. Dann so 30min später komm ich wieder (war kurtz afk) und steh aufer gm insel im haus mit Vegra Lia und Klartext. Es stellt sich raus das Murloc bei skype rumgeheult hat und deshalb wieder entbannt wurde. Jetzt flamet er den ganzen tag rum und es kommen immer mehr tickets und beschwerden wegen ihm weil er wol nen dmg hack oder sonstwas an hat und einen mit 2-3 schlägen umnatzt. Für mich is die sache eig klar un ich würd ihn auch dierekt bannen, aber ich hab kb mir wieder irgendwelche sprüche von gewissen personen anzuhören von wegen " wenn ich sage spring von der brpcke, springste dann auch?". Sry aber ich vertraue den meisten der GMs so, das wenn sie mir sagen ich soll jmd bannen weil er hackt, dann mach ich das. Und wenn ihr meint das man sich untereinander nicht vertrauen soll OK. Dann mach ich ab jetzt mein eigenes ding. Es passieren im mom viele sachen die einfach nur lächerlich und kiddylike sind und absolut nicht sein müssten und da hab ich langsam kb mehr drauf. Ich denke Brutallus wird mir da auch zustimmen das was falsch läuft.
Sry das es jetzt teilweise OT war aber musste halt mal raus.
//Edit: Achja zu Gilde noch was^^ Chinafarmer ist ne richtig gute Gilde, auch wenn ich den Namen n bissl komisch find^^ Bin mit nem Playerchar drin weil sie wenigstens auch aktiv raiden
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
mich hat er auch mehrfach beleidigt, wen nicht bald was passiert werden wir wohl getrennte wege gehen müssen. wen man nicht eisern durchgreifen kann ist das wohl ne schwäche die man in der führungsposition nicht haben darf und da rede ich aus erfahrung ich war 6 jahre offizier incl 1 jahr auslandseinsatz und jetzt im polizeidienst tätig, wen man mir aus welchen gründen auch immer mir nicht mehr rechte geben will dann sagt das die nächsten 48 std den das ist ein ultimatum. ich bin 36 jahre als und gebe mir bis zu 14 std am tag ingame, ich habe es SATT mich beleidigen zu lassen, spieler zuzuschaun wie sie regeln brechen und nichts dagegen machen zu können ausser ein lächerlichen .kick, das 0 bringt da er sich eh wieder einlogt. denke nicht das wir auf murloc angewiesen sind deswegen versteh ich das aufheben des bans nicht. so leute schädigen den ruf des servers und stören den serveralltag das hat oberste priorität und nicht das rumheulen eines gimps in skype.........
so nun zu der gilde,
sind wohl die angenehmsten zeitgenossen die unser realm zu bieten hat, wen ich 4 leute für n e instanz suche oder ein raid um zu sehn ob da drin alles glad läuft sind es zu 99,9% chinafarmer, dafür nochmal ein danke an euch. vorallem noch ein riesen danke an suki, die immer ein offenes auge gegen sämliche verstösse hat.
und euch ganzen gimps die meinen cheaten hacken ect zu müssen, solange es player wie suki gibt werdet ihr bei uns nicht glücklich!!!!!!
euch noch ein angenehmes weihnachtsfest
Chad
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 36 Ort : Solingen
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: Gilde Chinafarmer So Dez 27, 2009 1:29 am
Kommt nochwas zu dem Thema bzw ob ihr ne .tk domain mit weiterleitung auf eure jetzige wollt ?
Shade
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: Gilde Chinafarmer So Dez 27, 2009 7:06 pm
mir reichts auch langsam...ich finds einfach assozial was die da abziehen! heute hat jemand hinter meinen namen in die notiz "opfer" geschrieben und bei anderen auch noch ausdrücke! hab das gefühl das es Screach war weil er kurz bevor wir es bemerkt haben "omg is die gilde ..." geschrieben hat und die gilde dann verlassen hat! ich finds scheiße wenn ihr gegen solche (sry aber is so) assoziale arschlöcher nix unternehmt.
Maddin
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Kaarst
Thema: Re: Gilde Chinafarmer So Dez 27, 2009 7:10 pm
also am besten ist es wenn du es immer screens wenn einer beleidigt o.ä weil sonst können wir nichs machen.
Savuri
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mo Dez 28, 2009 10:56 pm
also ich bin für ne .tk adresse
Brutallus
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 51 Ort : Jørpeland
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mo Dez 28, 2009 11:34 pm
6 tickets wegen beleidigung gegenüber der gilde, naja ob screens hier noch helfen weiß ich nicht da spieler die mit nem admin befreundet sind narrenfreiheit haben und nach 2minuten wieder entbannt werdne aber probieren geht über studieren einfach screen hochladen
lg tora
HeathenMan Admin
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mi Dez 30, 2009 3:02 pm
Sobald jemand entbant wird nur weil er freund von vegra ist habt ihr meine erlaubniss vegra nach einer ermahnung zu bannen . sollte er es nicht für angebracht halten , weißt auf diesen post hin.
Beserk
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mi Dez 30, 2009 3:22 pm
Zur Gilde:
Obwohl ich Alli bin find ich die Gilde Chinafarmer toll!
Wenn ich Guru bin laufen fast nur Chars von der Gidle Chinafarmer rum!
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mi Dez 30, 2009 4:43 pm
Beserk schrieb:
Zur Gilde:
Obwohl ich Alli bin find ich die Gilde Chinafarmer toll!
Wenn ich Guru bin laufen fast nur Chars von der Gidle Chinafarmer rum!
was ist daran toll?! ist halt einfach ne Massengilde^^
Style
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.12.09
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mi Jan 06, 2010 12:33 pm
HeathenMan schrieb:
Kommt nochwas zu dem Thema bzw ob ihr ne .tk domain mit weiterleitung auf eure jetzige wollt ?
Nein sry^^
Alzheimer
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 32 Ort : St.Irpe
Thema: Re: Gilde Chinafarmer Mi Jan 06, 2010 12:36 pm