How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen
3 verfasser
Autor
Nachricht
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Mo Dez 21, 2009 2:31 pm
Screens braucht man oft. Auch auf dem Server sind sie wichtig um zb. beweise zu liefern das jemand buguset oder hackt. Hier in 5 Schritten wie es geht
Betätigt die Taste Druck (S-Abf) , diese ist bei mir neben F12 und Pause (Untbr)
Öffnet Paint und klickt Bearbeiten --> Einfügen
Speichert das Bild ab nachdem ihr denkt das es so vorzeigbar ist
Nun könnt ihr zwei Methoden wählen : - Ladet es hier hoch - Ladet es mit der Forumfunktion Upload hoch (siehe bb code leiste)
Postet/schickt den Link zum Bild
Fertig ;-)
PS : Genauso verhält es sich mit dateien die ihr uns zeigen wollt. auf der seite hochladen und den link posten.
HeathenMan Admin
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30 Ort : Mühlhausen/Thüringen
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Mi Dez 30, 2009 3:15 pm
Titel nooblike verbessert, links verbessert , ps hinzugefügt
Ricimike
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Mi Dez 30, 2009 9:06 pm
ps man kanns auch auf: http://imageshack.us/ hochladen da kann man die größe bestimmen wie groß des bild werden soll.
und wenn man im wow druck taste drückt so wie oben genannt speichert er die screnns automatisch in D:\Programme\World of Warcraft\Screenshots
PS: D muss net sein kommt auf die festplatte drauf an wo ihr wow instaliert habt.
greatz ricimike
HeathenMan Admin
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Do Dez 31, 2009 3:17 pm
Omg bildgröße bestimmen is nooblike weil man das beim posten besser skalieren kann als wenn schon eine größe festgelegt ist ==> wayne imageshack bild skalierung ?
Ricimike
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Mi Jan 06, 2010 3:11 am
manche können des halt mit der forum skalierung net.
darum so eigetlich ganz gut xD
ich wenn was in bestimmt größe brauch hab ich kumpel mit photoshop 4d xD
oder ich nimm mei programm wie gimp oder paint des geht ja auch xD
HeathenMan Admin
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Fr Jan 08, 2010 2:39 pm
resizr.lord-lance.com find ich recht gut zum skalieren
Silvester
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 27 Ort : Waldkraiburg
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen Fr Jan 08, 2010 6:33 pm
man hat paar dateien zum verkleienrn udn so
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen
How to : Ein exaktes , pixelfreies bild von eurem Bildschirm machen